Home / Forum / Beauty / HILFE!! ich bin 20 und sehe aus wie 15!!

HILFE!! ich bin 20 und sehe aus wie 15!!

9. August 2007 um 10:31

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich werde bald 20 und sehe immer noch aus wie 15 oder 16.
Ich möchte etwas ändern. Wie kann man älter aussehen? Welche Frisur lässt einen reifer aussehen?

Ist jemand auch in einer ähnlichen Situation?

Freue mich auf jede Antowrt.

Mehr lesen

9. August 2007 um 12:31

Hallo
Wie sehen dein Haare aus ?Farbe ,Länge, Schnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 12:36
In Antwort auf arthur_11866153

Hallo
Wie sehen dein Haare aus ?Farbe ,Länge, Schnitt

Hmmm
ich habe braune lange haare. Ein seitliches pony. Ich sehe hübsch aus aber zimlich jung leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 14:08
In Antwort auf amy_12162622

Hmmm
ich habe braune lange haare. Ein seitliches pony. Ich sehe hübsch aus aber zimlich jung leider

Na
das klingt ja so als ob du nicht mal einen flotte kurzhaar schnit ausprobieren soltest vieleicht ein paar stähnchen und die passende schminke lass dich am besten beim friseur beraten
lg
sakura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:03

Ich find
das nicht schlimm. und kurzhaarfrisuren können älter wirken lassen, aber bei frauen wie dir, die eh schon jung wirken, wirkt das ganze ohne make-up und viel styling schnell doch wieder noch jünger, das ist halt das blöde.
ich würd die frisur lassen, wie sie ist, vielleicht ne peppigere tönung (lass dich beraten) oder strähnchen. sei doch froh, wenn du hübsch bist. viele die wirklich wie 20 aussehen, sehen später vielleicht schnell alt aus (kommt immer darauf an WARUM man jung aussieht, obs die gesichtszüge sind oder sonst was) manche sehen ja älter aus, weil sie harte gesichtszüge haben, die sehen dann später ziemlich schnell alt aus i.d.R. also sei froh, dass du jung aussiehst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:29

Naja
Ich habe es ausprobiert mich heute anders anzuziehen. Habe ein Hemd an. Es wirkt wirklich reifer

Ja ihr habt Recht. Es ist gar nicht so schlim. Nein ich sehe jung aus weil ich ein Mädchenhaftes Gesicht habe, also eine feine Haut. Aber das ist gar nicht mal so negativ wenn ich es mir recht überlege

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:15

Wie wärs mit sowas
www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2007/1638/


lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 0:55
In Antwort auf amy_12162622

Naja
Ich habe es ausprobiert mich heute anders anzuziehen. Habe ein Hemd an. Es wirkt wirklich reifer

Ja ihr habt Recht. Es ist gar nicht so schlim. Nein ich sehe jung aus weil ich ein Mädchenhaftes Gesicht habe, also eine feine Haut. Aber das ist gar nicht mal so negativ wenn ich es mir recht überlege

danke für eure antworten

Tjo
Irgendwie will man wohl immer was man grad nicht bekommt. Ist man jung, will man älter aussehen und wenn man alt ist will man wieder jünger aussehen. Man sollte vielleicht einfach akzeptieren was man hat und daraus das Beste machen. Im Grunde bleibt da ja eh keine Wahl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:39

Hallo
här nicht hin. Die haben nichts besseres zu tun

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:40

Ok..
dann müssen wir lernen damit zu leben. dafür schätzen uns die Leute wenn wir elter sind jünger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 6:11

Pony!
Huhu, ich bin 18 und war am samstag beim Frisör. Ich hatte dunkelblonde schulterlange haare, nichts besonderes kein schnitt oder sonst irgendwas. Jetzt habe ich sie mir braun färben lassen und einen Pony schneiden lassen, der an den seiten ein bischen gestuft is und alle meinen zu mir, ich würde jetzt viel älter aussehn =)
is meine erfahrung dazu
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 2:43

Ich werde in einem Monat 20..
und werde oft auf 14/15 geschätzt. Es ist halt manchmal schon nervig, wenn man abends ausgeht und dann im Kino für einen Film ab 16 einen Ausweis vorzeigen muss, oder die Leute einen erst garnicht reinlassen wollen. Was mich auch mal tierisch genervt hat war, als ich mit Freundinnen nen Cocktail trinken gegangen bin und die Kellnerin mich gefragt hat, ob Mama oder Papa noch kommen, oder ob sie wissen, dass ich Alkohol trinken will. Dann hab ich ihr meinen Ausweis hingehalten und einfach gesagt:" Ja, Mama und Papa wissen wo ich bin, aber sie sind der Meinung dass ich alt genug bin um selber zu entscheiden was und wieviel ich trinke, den schweren Kopf hab ich ja dann und nich die" xDD

Aber sie es positiv, so wirst du vllt. mit 30 auf 25 geschätzt.

Jung geschätzt werden hat auch manchmal vorteile, denn so haben wir (Freunde) und ich mich mal im Kino als 14 erklärt und dann bin ich günstiger reingekommen (ich weiß, dass das eig. verboten ist..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 18:14

ES einfach akzeptieren
Was soll ich denn erst sagen:so war das bei mir zeitlebens. Jetzt bin ich 39 und sehe aus wie 25.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 13:28

Einfach damit abfinden
Ich bin 23 und werde immer auf 16/17 geschätzt was ich aber wenn ich auf die kommenden Jahre schaue nicht schlimm ist weil ich dann später vllt auch viel jünger aussehe als ich eigentlich bin X)

Als Friseurin kann ich nur sagen, machen kurze Haare immer älter allerdings bedarf es dann immer viel Pflege und regelmäßige Friseurbesuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 11:33

Du bist da nicht allein
Hey ich bin auch 19 werde nächsten Monat 20 und sehe auch aus wie 15-16. Und ich will es genauso ändern wie du, ich fühle mich einfach nicht wohl so früh noch so jung geschätzt zu werden. Später ist es toll, ja schon klar aber doch nicht jetzt, doch nicht wenn man noch so jung ist und so viel zu erleben hat. ich würde auch gerne was ändern dass ich altersentsprechend aussehe genauso wie du

LG RenesmeeStella19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen