Home / Forum / Beauty / Hilfe hiiiiilfe

Hilfe hiiiiilfe

17. Oktober 2012 um 22:03

Also Leute ich brauch mal dringend eure Hilfe.
und zwar habe ich vor ca 3 1/2 Monaten die Pille Valette abgesetzt, einfach mal so um zu gucken wie mein Körper und meine Haut sich verhält. Erst war auch alles total in Ordnung doch seid ca 3 oder 4 Wochen habe ich die ganze Stirn voller kleiner Bläschen (also wohl Pickel) und meine haut fühlt sich schrecklich an. Von Tag zu Tag kommen mehr Pickel dazu.
Seid 4 Tagen nehme ich die Valette jetzt wieder.
Meine Frage ist:
Hilft sie jetzt beim 2 mal überhaupt noch gegen die Pickel?
Verschlimmern sich die Pickel jetzt erst wieder?
Wann krieg ich ungefähr wieder reine Haut?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 12:38

hey, ich nehme auch die valetta, und scheinbar wie du auch, größtenteils wegen meiner schlechten haut. ich finde, dass sie super wirkt und würde sie auch nicht absetzen. aber du brauchst keine angst haben, auch beim2. 3. 4.... mal würde sie helfen, denn der körper denkt sich ja nicht: ach.. die hormone schon wieder, ne diesmal haben sie keinen erfolg also das klappt auch diesmal, die hormone werden deine haut "regulieren" keine bange, wie lange es dauern wird... wie lange hat es denn beim ersten mal gedauert? bei mir bestimmt ein halbes jahr bis alle pickel weg waren. verschlimmern wird sich nichts, es dauert zwar etwas, bis sich alles wieder eingependelt hat, aber dann wird es von mal zu mal besser

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 0:21

Noch eine frage :p
da hab ich jetzt noch eine Frage..
hab zur Bekämpfung der Pickel jetzt eine Creme gegen Akne genommen,die auch wirklich gut wirkt,ich habe jetzt kaum noch Pickel bzw. sie sind alle vertrocknet. die Pille nehme ich jetzt seit einer Woche wieder. Wenn ich die Creme jetzt nicht mehr auftrage, kommen dann neue Pickel oder stoppt die Pille die jetzt schon? danke

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 12:17

du bist echt süß. naja, die pille braucht schon ein wenig zeit um auf deinen hormonhaushalt einzuwirken. deshalb wird noch ein wenig zeit vergehen, bis keine/weniger pickel mehr nachkommen. aber so eine creme ist ziemlich stark und strapaziert auf dauer die haut. hör lieber auf damit, ernähr dich gesund, trink viel wasser, geh an die frische luft. und nimm die pille das hat bei mir wunder bewirkt

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 13:37
In Antwort auf ekin_12157836

du bist echt süß. naja, die pille braucht schon ein wenig zeit um auf deinen hormonhaushalt einzuwirken. deshalb wird noch ein wenig zeit vergehen, bis keine/weniger pickel mehr nachkommen. aber so eine creme ist ziemlich stark und strapaziert auf dauer die haut. hör lieber auf damit, ernähr dich gesund, trink viel wasser, geh an die frische luft. und nimm die pille das hat bei mir wunder bewirkt

...
ja ich hab das gemerkt, es sieht aus als hätte ich sonnenbrand. ich nehm die jetzt auch lieber nicht mehr. ich werd nur so nervös dass die pickel jetzt kommen weil ich sonst nicht einen hatte durch die pille,genein dass sie nicht so schnell gehen wie sie bei mir gekommen sind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langweilig lange Haare
Von: frida_12470067
neu
29. September 2014 um 19:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen