Home / Forum / Beauty / HILFE!!! Henna Unfall!

HILFE!!! Henna Unfall!

3. November 2015 um 11:34

Hi!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen - und zwar war ich gestern beim friseur und habe meine Haare mit Henna färben lassen. Endergebsnis hätte Kupfer werden sollen; allerdings bin ich jetzt am Ansatz orange, eine Teil meiner Haare ist Kupfer (so wie ich es wollte) und der andere Teil ist jetzt Dunkelrot mit einem Violettstich!

Ich hab gestern die Haare noch kröftig gewaschen und Kurz drauf gehaut - wirklich besser wird es allerdings nicht...
Ich denke, dass die Friseurin beim zweiten Mal Anmischen den Farbton verwechselt hat und einen falschen gemischt hat - weswegen ich jetzt aussehe wie eine Glückskatze

Hat irgendjemand irgendwelche Tipps für mich?
Dunkler möchte ich so gut es geht vermeiden....

Danke und LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sulfatfreie Shampoos von Loreal
Von: edit_12924368
neu
2. November 2015 um 20:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen