Home / Forum / Beauty / HILFE Hautprobleme...

HILFE Hautprobleme...

20. August 2009 um 10:48

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der viele Pickel hat, eigentlich nur immer ein paar ganz kleine...aber...ich kratz die immer auf, genau so sämtliche Mückenstiche..und da bleiben überall hässliche Narben. Ich kann mir das Kratzen aber absolut nich verkneifen- hab mich auch langsam damit abgefunden. Aber nun hab ich viele dunklere Stellen an Armen, Beinen und im Gesicht von ehemals hundertmal aufgekratzen Pickeln und Mückenstichen. Gibt's irgendein Hausmittelchen, Medikament, Kosmetisches Mittelchen um die wieder weg zu bekommen?!?! Es sieht echt nich schön aus und vielleicth gibts ja irgendwas das diese Stellen wenigstens heller macht,dass man's nich ganz so sieht...?
Ich wäre euch echt sehr dankbar um gute Ratschläge.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. August 2009 um 12:31


Okay, vielen Dank, werd mich gleich mal informieren.
Aber das ist doch schon mal ein guter Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 15:28


Das Kratzen is ja schon viel viel weniger, nur hab ich jetz eben mit den alten dunklen Narben zu kämpfen..die möcht ich weg haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 15:30


Das Kratzen is ja schon viel viel weniger, nur hab ich jetz eben mit den alten dunklen Narben zu kämpfen..die möcht ich weg haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook