Home / Forum / Beauty / HIlfe Hautproblem!!

HIlfe Hautproblem!!

1. April 2008 um 21:25

Hey,
bin 18 Jahre alt und habe seit meiner Pupertät, starke Probleme mit meiner Haut.
Meine Haut ist immer rot( leicht erweiterte Kapillargefäße) und auch so, werde ich schnell rot. Hinzu kommen noch die ganzen Pickel und die Trockene Haut. Ich war schon oft mein Hautarzt, aber es hat nix gebracht und die Pille wirkt auch nicht
Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiter helfen???

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 11:45

Hautprobleme
Hallo binebob2, leider lese ich erst jetzt deinen Eintrag habe mich erst angemeldet. Aber probier es mal mit den Mary Kay Produkten die sind WIRKLICH KLASSE hab sie selbst vor einem Jahr kennen gelernt und mache die Tätigkeit jetzt selbst. Da ist auch etwas für dich dabei es gibt eine Maske für die Roten Äderchen und für deine Pickelchen gibt es auch super Produkte. Hör dich mal um ob du eine MK-Beraterin findest ansonsten kann ich dir gerne weiterhelfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen