Forum / Beauty

Hilfe! Hautirritationen im Intimbereich!

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 13:34
K
kalla_12866089
14.10.06 um 13:43

Hallo Mädels, kann mir mal dringend bitte einer mal erklären, warum man immer so ätzende rote Punkte im Intimbereich bekommt, wenn man sich da gegen den Strich rasiert?
Bitte! Bitte! Wie sieht es denn aus mit diesen neuen Klingen aus der Werbung? Gilette Fusion? Die sollen angeblich so etwas vermeiden. Helfen die? Ich brauche echt mal euren Rat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu verhindern? Helft mir!

Mehr lesen

F
fanny_12516731
14.10.06 um 15:03

Benutzt Du...
irgendwelche Rasierschäume oder sonstige Waschgels etc.??
Das kann immer zusätzliche Irritationen der Haut auslösen, da sie die Hautporen stark erweitern und die Haut gleichzeitig auslaugen usw...
Einfach weglassen und unter der Dusche pur und nass rasieren, dann sollte sich das Problem von selbst erledigen.
Lg!

Gefällt mir

K
kelsie_12452677
14.10.06 um 17:53

Hi
Es gibt auch von Gilet"Women" ein beruhigenden Balsam nach der Rasur. Soltest du mal probieren

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
14.10.06 um 19:15
In Antwort auf fanny_12516731

Benutzt Du...
irgendwelche Rasierschäume oder sonstige Waschgels etc.??
Das kann immer zusätzliche Irritationen der Haut auslösen, da sie die Hautporen stark erweitern und die Haut gleichzeitig auslaugen usw...
Einfach weglassen und unter der Dusche pur und nass rasieren, dann sollte sich das Problem von selbst erledigen.
Lg!

Hey morro!
frage: ich benutze ja gerne rasiergel/schaum, weil es die haare zum rasieren weich macht. und dann ganz pur? sind die haare da nicht zu hart. auf meinen beinen würde das ja gehen, aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem intimbereich?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1263940899z
14.10.06 um 19:17

Nehm einmal-klingen!
die snd billig genug um die jedes mal auszuwechseln. dann sind die klingen immer scharf und sauber. ich finde sogar besser als den von venus.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sloane_11888140
14.10.06 um 23:36

Huhu...
bei mir ist das auch so, aber was die Haut bei mir ein wenig beruhogt ist, wenn ich über nacht ne dicke schicht penatencreme drauf packe *g* Das beruhigt die Haut!!!

Gefällt mir

F
fanny_12516731
15.10.06 um 3:54
In Antwort auf an0N_1263940899z

Hey morro!
frage: ich benutze ja gerne rasiergel/schaum, weil es die haare zum rasieren weich macht. und dann ganz pur? sind die haare da nicht zu hart. auf meinen beinen würde das ja gehen, aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem intimbereich?
lg

Keine Sorge!
Das funktioniert genausogut Ich verwende von Gilette allerdings die guten Einweg-"Herrenrasierer". Die ganzen Damenrasierer im Handel sind meiner Erfahrung nach nur Mist. Sindimmer viel zu schnell stumpf, zudem teuer usw... also nicht so dolle.
Lg!!

Gefällt mir

I
injs_12527974
15.10.06 um 13:34
In Antwort auf fanny_12516731

Keine Sorge!
Das funktioniert genausogut Ich verwende von Gilette allerdings die guten Einweg-"Herrenrasierer". Die ganzen Damenrasierer im Handel sind meiner Erfahrung nach nur Mist. Sindimmer viel zu schnell stumpf, zudem teuer usw... also nicht so dolle.
Lg!!

Neue Klingen
und als Nachbehandlung
EdS Candida

Gefällt mir