In Antwort auf honor_12267994
Danke 
Vielen Dank schon mal für deinen Tipp!
Bekommt man das denn rezeptfrei in der Apotheke oder muss ich da vorher extra wieder zum Hautarzt gehen?
Ich nehm mal an vor und nach dem Auftragen einfach das Gesicht mit milder Reinigungsmilch waschen und anschließend Gesichtswasser?
Liebe Grüße und Danke 
Aknichthol
Das bekommst du ohne Probleme rezeptfrei in der Apotheke. Ja genau vorher die Haut normal reinigen, dann Aknichthol auftragen und über Nacht wirken lassen. (Zum Reinigen verwende ich die Fresh Farmacy Seife von Lush... ich muss sagen seitdem ich diese Seife nehm, ist meine Haut wirklich feiner und geschmeidiger geworden) Zum Thema Gesichtswasser kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich sowas eigentlich nicht benutze . Wenn es dir hilft, dann nimm es einfach
Klar, jeder reagiert anders auf die Mittel, aber ich hoffe dir hilft Aknichthol... Ansonsten kann ich dir auch noch die Triacneal Creme von Avene empfehlen. Kriegst auch rezeptfrei in der Apotheke um ca 15 Euro. Die finde ich auch recht gut... Es kribbelt ein bisschen nachdem du sie aufgetragen hast, aber am nächsten Tag hat man eine spürbar weichere und reinere Haut.
Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können...
Lg
Gefällt mir