Forum / Beauty

Hilfe ! hässliche dehnungsstreifen mit 15

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 17:12
M
myra_12047227
15.01.11 um 22:27

ich hab von freunden usw gehört das die hässlichen streifen - am po - vom zu schnellen wachsen kommen usw. aber auf die frage was ich dagegen tuen kann hat keiner wirklich gute antworten.
eincremen usw hab ich schon ausprobiert, soll ichs mal mit frei öl versuchen?

ich habe echt angst das die streifen in den nächsten paar monaten nicht weg gehen, ihr denkt vielleicht ich stell mich total an aber damit gehe ich bestimmt nicht schwimmen usw.
bitte schreibt mir jetzt keine antworten wie "du musst damit klar kommen, sei selbstbewusst " , weil ich damit einfach nicht klar kommen werde, auch wenn sich das vielleicht zickig anhört oder wie auch immer


danke im vorraus

Mehr lesen

N
nunzia_12361845
17.01.11 um 17:12

..
deine unerwünschten antworten wäre jetzt auch meine antwort gewesen ). ich hab diese dehnungstreifen auch am oberschenkel und ehrlich gesagt alle meine freundinnen auch.
mich hat es mit 14 auch gestört hab dann meinen dermatologen gefragt was man machen kann natürlich kam als antwort- wie du auch schon gesagt hast das eincremen. dabei gehts eigentlich nur drum das alles gut durchblutet wird aber ich muss dir ehrlich sagen ich hab über 1 jahr jeden morgen und jeden abend (!!) eingecremt bzw. massiert und was hat sich geändert? richtig- nichts. also hab ichs gelassen und leb super gut damit ich glaub es gibt aber auch die möglichkeit mit hilfe eines lasers diese streifen wegmachen zu lassen, allerdings wohl sehr kostenspielig ansonsten halt eincremen, massieren und abwarten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers