Forum / Beauty

HILFE- Hängebusen

Letzte Nachricht: 20. Februar 2005 um 2:34
T
topaz_11886870
17.04.04 um 15:05

Ich habe Problem, ich bin grade mal 16 Jahre alt und habe schon jetzt einen Hängebusen, der außerdem viel zu groß ist. Mit 9 oder 10 Jahren ist mein Busen angefangen zu wachsen. Ich habe mich immer wahnsinnig dafür geschämt...habe die ganze Zeit nur T-Shirts in Übergrößen getragen und mir einen ganz komischen Gang angewöhnt (immer nach vorne gebeugt),weil ich so meinen Busen verstecken wollte. Leider habe ich auch viel zu spät angefangen BH's zu tragen, weil es mir zu peinlich war einen zu kaufen. So ist mein Busen immer weiter abgesackt. Ich habe jetzt BH-Größe 80C und viele beneiden mich darum, aber ich hasse meine Oberweite!
Kann mir irgendjemand sagen wie ich meinen Busen auch ohne OP wieder in Form bringen kann??

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß
Anja

Mehr lesen

Y
yasin_12941271
17.04.04 um 22:25

Huhu Anja
Hey,

kann verstehen, daß sowas auch zur Last werden kann. Ich hab zwar arg wenig, aber zuviel und dann auch noch so früh ist sicher auch nicht so toll...

Vielleicht probierst Dus mal mit "Wechselduschen" - der Busen wird wieder schön straff, wenn Du ihn immer schön kalt abduscht.
Den Busen mit Eiswürfeln abzureiben ist auch super für die Form!

Und wenn Du dazu auch noch ein bißchen "Sport" machst, dann bekommst Du das sicher wieder in den Griff. Kennst Du diese "Armpresse"?
Die Hände vor dem Busen zusammen führen und die Handflächen ganz doll zusammen drücken. Das kräftigt die Brustmuskeln!

Ich wünsche Dir viiiiel Glück!!!

Liebe Grüße
Mentalana

Gefällt mir

S
seward_12130940
02.11.04 um 18:17

Tach
hi
ich bin ein junge und hoffe es nicht schlimm. dürfte ich dich was fragen es geht um den hängebusen ich schäme mich halt könnt ich dich bitte fragen?? danke gruß flo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhea_12062163
02.01.05 um 16:45

Hi!
Ich finde aber auch das deine Körpchen größe sehr schön ist!
Versuch es doch mal mit Massagen und lass deinen BH blos nicht nachts an denn dann lernt dein Busen es nicht mehr die Muskulatur anzustrengen und er hängt noch mehr.Es ist auch besser wenn du (z.B.: wenn du alleine zu hause bist oder krank) dann keinen BH anziehst.Es soll echt besser sein.Ich habe noch keine erfahrung damit aber denke schon dass es stimmt.
Viel Glück

Gefällt mir

Y
yahya_12166727
20.02.05 um 2:34

Hallo kleine prinzessin
das mit den hängebusen ist nicht so schlimm ,
ausser wenn er dir un angenehm ist oder
er dich körperlich belastet...

also ich selber finde hängebusen die gross sind sehr weiblich

wenn er dir aber absolut nicht gefällt kann ich dir die email dresse von ner freundin geben die das gleiche problem hat

schreib mir doch mal

Gefällt mir