Home / Forum / Beauty / Hilfe habe so dünne Haare, heul schnief

Hilfe habe so dünne Haare, heul schnief

24. Oktober 2007 um 19:46

hilfe ich habe soo feine dünne Haare zwar lang aber wenn ich sie eine halbe stunde nicht kämme oder besprühe kann man durch sie hindurch sehen sie sehen kaput und einfach platt aus auch am ansatz

kurze Haare oder Bob oder Stufenschnitt steht mir nicht hatte ich alles schon und Geld für eine Haarverdichtung habe ich nicht. muss ich das so hinnehmen was kann ich tun..

kuren habe ich alle probiert auch mit natur oder Bier oder Eiern und so

HILFE

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 10:26

Man kann viel machen!!!
Versuch mal deine Haare nach dem waschen mit etwas Haarfestiger über den Kopf trocken zu föhnen und danch mit einem Lockenstab oder einer Rundbürste nach innen zu föhnen danach mit Sprey fixieren. Deine Haare wirken so viel Dicker und bekommen mehr Volumen. Lange Haare sind bei sehr feinem Haar nicht geeignet da um so lenger die Haare sind um so schwerer werden sie auch.
Ich selbst habe auch sehr feines Haar bekomme es aber so gut in den Griff.
Hab einen Bob der auch etwas gestuft ist um mehr Volumen zu bekommen.
Las das mit den Kuren die du in der Drogerie bekommst die verkleben das Haar nur. Probier es mal mit Olivenöl oder Babyöl einfach einwirken wenn du willst auch über Nacht, da glänzen die Haare wieder.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:49
In Antwort auf paaie_12077018

Man kann viel machen!!!
Versuch mal deine Haare nach dem waschen mit etwas Haarfestiger über den Kopf trocken zu föhnen und danch mit einem Lockenstab oder einer Rundbürste nach innen zu föhnen danach mit Sprey fixieren. Deine Haare wirken so viel Dicker und bekommen mehr Volumen. Lange Haare sind bei sehr feinem Haar nicht geeignet da um so lenger die Haare sind um so schwerer werden sie auch.
Ich selbst habe auch sehr feines Haar bekomme es aber so gut in den Griff.
Hab einen Bob der auch etwas gestuft ist um mehr Volumen zu bekommen.
Las das mit den Kuren die du in der Drogerie bekommst die verkleben das Haar nur. Probier es mal mit Olivenöl oder Babyöl einfach einwirken wenn du willst auch über Nacht, da glänzen die Haare wieder.
Liebe Grüße

Hallo djajoh
habe auch dünne Haare

has tdu ein Foto von deinem bob?

29. Oktober 2007 um 22:25

Hey
auch ich kann keinen zopf machen auch der sieht schlimm aus echt

also ich mussjeden tag waschen dann ist es etwas besser

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers