Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hilfe, habe kleine Pickelchen im Ausschnitt???

Hilfe, habe kleine Pickelchen im Ausschnitt???

31. August 2004 um 6:03 Letzte Antwort: 4. September 2004 um 21:40

Also, ich nehme nun seit ca 6 Monaten die Pille und nun habe ich auf einmal im Ausschnitt ganz viele kleine Pickelchen, wie Gänsehaut, nur einu wenig stärker. Ich weiß nicht ob jemand damit Erfahrung hat oder ob jemand weiß, ob das von der Pille kommt. Weiß jemand was man dagegen machen kann. Ich mag da echt nicht gern rüberfassen, da ich sonst sehr glatte Haut habe und nun nicht weiß, ob das weg geht oder wie auch immer. Wäre um jeden Rat dankbar!

Mehr lesen

1. September 2004 um 9:07

Alle Pickel weg
Ich hatte es schon anderer Stelle geschrieben: Ich habe alle Pickel bisher mit der Cleansing Milk Aloe Vera bzw mit dem Concentrate /Propolis wegbekommen, auch an anderen Stellen wie Oberschenkel, Po usw. Sind meine Erfahrungen und ich bleibe dabei. Aloe gibt es im Direktvertrieb, denn in der Apotheke ist s zu teuer, bzw. für den Preis dort zu wenig. Reagiere auch nicht allergisch, weil keine Chemie drin ist. Ich kaufe bei beautyfuchs.de, aber das gibts auch in anderen ISs. Zilla

Gefällt mir
4. September 2004 um 21:40
In Antwort auf llyr_12942108

Alle Pickel weg
Ich hatte es schon anderer Stelle geschrieben: Ich habe alle Pickel bisher mit der Cleansing Milk Aloe Vera bzw mit dem Concentrate /Propolis wegbekommen, auch an anderen Stellen wie Oberschenkel, Po usw. Sind meine Erfahrungen und ich bleibe dabei. Aloe gibt es im Direktvertrieb, denn in der Apotheke ist s zu teuer, bzw. für den Preis dort zu wenig. Reagiere auch nicht allergisch, weil keine Chemie drin ist. Ich kaufe bei beautyfuchs.de, aber das gibts auch in anderen ISs. Zilla

Wirklich??
hallo gutzilla ich habe momentan das selbe problem das ich überall diese Pickel hab. Das geht mir total auf die nerven. Das Produkt das du erwähnst würde ich gerne auch mal ausprobieren. Wie heisst es genau und wo bekomme ich das?? Preis? wäre froh wenn du mir auskunft geben könntest

Gefällt mir