In Antwort auf lanny_12444345
Ich habe etwas über schulterlange Haare. Wenn ich sie kämme, sehen sie gut aus aber nach spätestens 10 minuten werden meine Haare strähnig aus. Ich finde es echt peinlich so rauszugehen, wasche meine Haare jeden 2. Tag weil meine Haare nach ein paar Tagen fettig am Ansatz sowie Spitzen aussehen. Habe schon probiert Locken zu machen, aber diese Locken gehen nach ein paar Stunden eh wieder raus. Als Shampoo brauche ich Elvital Volume Collagen für dünnes und plattes Haar.
Bei einem Pferdeschwanz sehen meine Haare 2 Finger dünn aus. Habe leicht gelockte/gewellte Haare von Natur aus und recht viel Spliss... Ich war vor etwa 3 Monaten beim Frisör.
Meine Frage:
Geht es irgendwie, dass meine Haare dicker werden trotz Vererbung? Kann ich meine Haare dicker aussehen lassen ohne dass sie strähnig aussehen?
Man kann nichts gegen dünne Haare machen; jedes Werbeversprechen dickeres Haar zu bekommen ist absoluter Quatsch. Wenn du dich aber gesünder ernähren würdest tut das auch deinen Haaren gut und die die nachwachsen werden es dir danken. Man kann z.B. mit föhnen Volumen schaffen.
Ich hab auch dünnes Haar aber die gehen bis Mitte rücken und sind gesund. Wenn ich mir eine Pferdeschwanz oder Flechtzopf mache sind die auch nicht gerade dick. Aber ich pflege meine Haare ohne Ende und deshalb sehen sie allgemein schön aus.
Gefällt mir