Forum / Beauty

Hilfe hab fast keine Brauen mehr

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 18:33
A
an0N_1212095499z
10.03.10 um 17:06

Meine Augenbrauen bringen mich in den Wahnsinn!
Sie haben von Natur aus eine komplett verschiedene Formen.... Und jetzt hab ich vieeel zu dünne
Ich war heute in Müller und habe mir einzelne Wimpern, und 2 verschiedene Wimpern-Kleber gekauft, um zu versuchen die einzelnen Wimpern auf meine Brauen zu kleben...
Hat voll nichts gebracht...20 Euro für Nichts!
Einer der Kleber war !!WEISS!!!!! und noch dazu der teuere!!! (6,50)

Sie jeden Tag mit einem Augenbrauenstift anmalen geht auch nicht,, weil sie nicht lange hält und ich nicht immer die gleiche Form zeichnen kann?Was soll ich jetzt machen

Mehr lesen

T
tian_12091064
10.03.10 um 22:51

Hab ich nicht ganz verstanden
hattest du schon immer zu dünne augenbrauen oder jetzt erst bekommen? sind sie zudünn in der Form oder sind es einfach zu wenig haare, so dass es nach nichts aussieht.

wenn sie erst in letzter zeit weniger geworden sind, dann könnte es auch irgendeine (hormonelle?) störung sein --> arzt mal fragen

man könnte auch über permanent-make-up nachdenken. dann muss man nicht jeden tag nachmalen. habe keine ahnung von sowas, kann ja aber für eine so kleie stelle nicht so teuer sein.

hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg, amily

Gefällt mir

M
marion_12633143
19.05.10 um 10:45
In Antwort auf tian_12091064

Hab ich nicht ganz verstanden
hattest du schon immer zu dünne augenbrauen oder jetzt erst bekommen? sind sie zudünn in der Form oder sind es einfach zu wenig haare, so dass es nach nichts aussieht.

wenn sie erst in letzter zeit weniger geworden sind, dann könnte es auch irgendeine (hormonelle?) störung sein --> arzt mal fragen

man könnte auch über permanent-make-up nachdenken. dann muss man nicht jeden tag nachmalen. habe keine ahnung von sowas, kann ja aber für eine so kleie stelle nicht so teuer sein.

hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg, amily

Permanent Makeup
Vielleicht hilft es ja, mit permanent Makeup die Augenbrauen "anzumalen"?
LG Nicole

Gefällt mir

P
pushpa_12664858
30.05.10 um 16:53

Re:
Augenbrauen circa 3 Wochen lang wachsen lassen, kein einziges Haar wegzupfen, einen Termin bei der Kosmetikerin machen und korrekturzupfen lassen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fulvia_12955007
02.06.10 um 20:26

Friseur oder Kosmetiker
haii gebbie!
Du könntest ja mal einen Kosmetiker nach Tipps fragen.
Vielleicht kann der dir ja immer wieder mal die Augenbrauen nachmalen oder wahrscheinlich hat er vielleicht noch bessere Tipps?
Ich würde die Augenbrauen nur beim Friseur zupfen lassen wenn du die ganze Form schöner machen willst.
Denn sonst zupfst du da mal zu viel oder zu wenig weg und dann sehen deine Augenbrauen nur noch schlechter aus und ich glaube, dass würde dich nicht sehr erfreuen.
Lg

Gefällt mir

luise_12867738
luise_12867738
24.06.10 um 4:04

Augen zu und durch...
du solltest sie einige Wochen wachsen lassen, also garnich zupfen, auch nich die kleinen Härchen, die man eigentlich kaum sehen würde, wenn du zB Blond bist, fallen die im ersten Moment eh kaum auf.
Dann hast du, oder die Kosmetikerin eine Basis da mal "neu" anzufangen. ^^
Du könntest sie dann färben und von einer Kosmetikerin in Form bringen lassen...deine Augenbrauen sind zwar sehr unterschiedlich, aber eine gute Kosmetikerin könnte da sicher einen guten Mittelweg finden.

Wenn man sich die Augenbrauen jahrelang zupft, is es ganz normal das die immer schmaler werden, und die Härchen langsamer nachwachsen.
Man verzupft sich jedesmal ein bisschen...mal da ein Härchen, und mal da eins zu viel weg gemacht...und schon wirken sie unförmig... und man versucht durch weiterzupfen wieder ne Form reinzubekommen ^^ ein Teufelskreis

Wenn du von natur aus kaum Augenbrauen hast, könntest du auch über ein Permanent Make-up nachdenken.
Das erspaart dir das ewige nachzeichnen mit einem Augenbrauenstift.

Gefällt mir

P
paget_12068351
24.06.10 um 18:33

Permanent Make-Up
meine mum hat auch dünne augenbrauen und sie hat sich für 200 Euro ein Permanent Make-up machen lassen. Sieht klasse aus und sie hat den stress mit dem Zupfen und alles nicht mehr. Es sieht auch sehr natürlich aus. Du wählst je nach farbe.. z.B du hast schwarze haare also lässt du es dir mit schwarz stehen. Tut nicht sehr weh hat sie gesagt. Je nach form kannst du es machen lassen ist einfach praktisch

3 -Gefällt mir