Home / Forum / Beauty / HILFE!!! Haarverlängerungen sinnvoll?

HILFE!!! Haarverlängerungen sinnvoll?

6. Juli 2008 um 12:48

Hallo, also ich war vor zwei wochen beim Frisör und hab mir einen Seitenponny schneiden lassen. Doch der ist viel zu kurz geworden und jetzt sieht das total blöd aus. Und ich dachte das wächst schnell wieder nach, aber jetzt hab ich gelesen, dass das noch ziemlich lange dauern könnte, bis sie wieder lang genug sind. Ich brauche eure hilfe, was soll ich machen? Haarverlängerung? Wenn ja, wie viel kostet das und wie lang hält das? Ich hab echt noch keine Erfahrun damit. Bitte um schnelle Hilfe!!!!!

Lg Elli

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 13:06

Hi
ich wurde in deinen stelle das nicht machen. Hv im pony bereich sind möglich aber sehr umständig.

Gruss, claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 14:07
In Antwort auf dima_12259930

Hi
ich wurde in deinen stelle das nicht machen. Hv im pony bereich sind möglich aber sehr umständig.

Gruss, claire

Wie lange warten
hey ja du hast warscheinlich recht, aber wie lange dauert es bis mein haar wieder nachgewachsen ist?

ELLI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen