Home / Forum / Beauty / Hilfe, Haarverlängerung raus und was jetzt???

Hilfe, Haarverlängerung raus und was jetzt???

22. Juli 2007 um 14:07 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 21:42

hallo. habe gestern nach fast 5 monaten meine HV entfernt,weil sie schon ganzes stück rausgewachsen war. eigentlich wollte ich gleich danach eine neue reinmachen, denn ich hab mich super mit den schönen langen haaren gefühlt. und dann kam der schock. es sind so viele haare rausgefallen,dass ich gar nicht mehr auf den boden schauen konnte.und dann klebten die die eigentlich noch fest waren an den bondings, trotz der lösung so fest, dass sie rausgerissen wurden. jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll. ich weiss nicht ob ich jetzt direkt die neue HV dranmachen soll, da ich nur noch so wenig eigene haare hab, dass ich nicht weiss ob das alles hält und überhaupt geht. dazu sind sie so kaputt und sehen wirklich aus wie rausgerissen (unterschiedliche länge).oder ist es doch besser direkt morgen früh die haare kurz zu schneiden,obwohl ich das nicht will. wenn mir auch jemand helfen kann dann bitte antwortet!!! HV ist nicht so toll wie man denkt.

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 14:38

Tja
das ist leider normal deshalb würde ich niemals eine HV machen und schon gar keine 2. wenn das schon der Fall war. dann machst du doch deine Haare noch mehr kaputt wo ist der Sinn`willst du das deine Haare so kaputt genen.

nein HV ist nicht so toll aber das liest man ja überall

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 14:50

Selber entfernt???
Hast Du Deine HV selber entfernt? Erstmal vielen Dank für dein Beitrag! Ich bin auf HV reingefallen und habe nun seit ein paar Tagen eine drin und ich könnte heulen.... Ich bin nicht richtig informiert worden über die ganzen Nachteile, die eine HV mit sich brinngt! So wurde mir zig mal berichtet, aber wie gesagt, leider nachdem ich meine schon drin hatte, dass entw. eine neue HV rein muß oder Kurzhaarschnitt. Wie lange sind deine eigenen Haare? Gar nicht zu erwähnen, wie viel Zeit man täglich investieren muß um einigermaßen auf die Straße gehen zu können. Die HV würde ich mir nie selber entfernen, sondern nur bei richtigen Fachleute. Ich werde es nächste - übernächste Woche machen lassen. Ich habe richtige panik davor! Würde mir nie wieder eine HV machen lassen. Ich bin geheilt. soll ich denn ein leben lang nur mit HV rumlaufen. Neee, ne und dann noch das viele Geld! Wenn meine Haare kapput sind (ich hatte schöne über die Schulter blonde lange Haare gehabt), dann muß ich sie abschneiden.. ((
Kannst mal berichten für was Du Dich entschieden hast.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 15:44
In Antwort auf cindy_12055887

Selber entfernt???
Hast Du Deine HV selber entfernt? Erstmal vielen Dank für dein Beitrag! Ich bin auf HV reingefallen und habe nun seit ein paar Tagen eine drin und ich könnte heulen.... Ich bin nicht richtig informiert worden über die ganzen Nachteile, die eine HV mit sich brinngt! So wurde mir zig mal berichtet, aber wie gesagt, leider nachdem ich meine schon drin hatte, dass entw. eine neue HV rein muß oder Kurzhaarschnitt. Wie lange sind deine eigenen Haare? Gar nicht zu erwähnen, wie viel Zeit man täglich investieren muß um einigermaßen auf die Straße gehen zu können. Die HV würde ich mir nie selber entfernen, sondern nur bei richtigen Fachleute. Ich werde es nächste - übernächste Woche machen lassen. Ich habe richtige panik davor! Würde mir nie wieder eine HV machen lassen. Ich bin geheilt. soll ich denn ein leben lang nur mit HV rumlaufen. Neee, ne und dann noch das viele Geld! Wenn meine Haare kapput sind (ich hatte schöne über die Schulter blonde lange Haare gehabt), dann muß ich sie abschneiden.. ((

Naja
das muss man aber vorher wissen, schließlich gibt es alleine hier in diesem Forum mindestens 100 Berichte dass Haarverlängerung schädlich ist.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 15:46

Ja klar
deshalb sind ihre Haare auch kaputt machst wohl selbst Haarverlängerungen littleshe oder verkaufst die sonst würdest du so nicht reden

Nein auch Leute ohne Haarverlängerung wissen, dass das die Haare voll in Arsch macht, und sie hinterher kaputt mach, dazu muss man nicht selbst diese Schrecklcihe Erfahrung machen

ich weiss das vom Lesen und informieren und den Mund halten sollten die nicht sondern lieber mal warnen davor

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 15:49

Oha
ich soll den Mund halten`? Ach was... ich brauche keine HV es ist mir mehr als genug da ich weiss dass sich sogar zb jetzt neulich die Beckham ihre Haare kurz schneiden lassen musste wegen der HV. und viele andere TV Stars auch.

und meine beste Freundin hatte eine Hv und ihre Haare sind total kaputt davon. Danke aber das darf ich wohl doch noch berichten

HV ist der grösste Müll, aber wer seine Haare kaputt machen möchte bitte außerdem kann man nie stolz auf die schönen langen Haare sein mit HV weil es nicht echt ist und wie soll man darauf stolz sein. dann lieber kurze aber echte Haare die man selbst gut pflegt die gesund sind und man auch stolz drauf sein kann.

granvetara das glaube ich dass du geheilt bist von dem müll

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 16:02

Selber entfernt???

Sorry, aber hast du dich denn vorher nicht
richtig informiert??? also ich lasse nichts machen ohne mich vorher an mindestens 2-3 stellen zu informieren und eraten zu lassen.man sollte diesbezüglich einfach erst mal ein bisschen die augen aufmachen.und sich umhören, denn wenn eine hv gut gemacht ist, dann gibts im anschluss auch keinen haarausfall! und wenn die strähnen mit den bondings rausgerissen werde, dann merke ich das bei der ersten strähne die mir entfenrt wird, stehe auf und gehe. denn es gibt immer möglichkeiten sich gegen pfusch zu wehren.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 16:13
In Antwort auf betsy_12864708

richtig informiert??? also ich lasse nichts machen ohne mich vorher an mindestens 2-3 stellen zu informieren und eraten zu lassen.man sollte diesbezüglich einfach erst mal ein bisschen die augen aufmachen.und sich umhören, denn wenn eine hv gut gemacht ist, dann gibts im anschluss auch keinen haarausfall! und wenn die strähnen mit den bondings rausgerissen werde, dann merke ich das bei der ersten strähne die mir entfenrt wird, stehe auf und gehe. denn es gibt immer möglichkeiten sich gegen pfusch zu wehren.

Aber
es ist halt nicht jeder so mutig und steht dann auf und geht oder so, weil man blamiert sich ja dann auch

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 16:20
In Antwort auf an0N_1247884399z

Aber
es ist halt nicht jeder so mutig und steht dann auf und geht oder so, weil man blamiert sich ja dann auch

Also ich finde das absolut
nicht blamabel, ganz im gegenteil!was meinst du was ich für ein theater machen würde wenn das bei mir passieren würde.
es ist normal das man denkt das einem viele haare rausgegangen sind, dadurch das sie während der tragezeit ja nicht rausfallen können sondern in den bondings hängen bleiben.
wenn ich aber beim rausmachen merke das die restlichen strähnen mit raus gerissen werden dann spüre ich das sofort. und dann stehe ich sofort auf.
ich lasse mir doch auch nicht wenn ich zum zahnarzt gehe und unten links schmerzen habe, oben rechts einen zahn ziehen.

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 18:00
In Antwort auf betsy_12864708

!!!!!!!!!!!!!!!
ich war informiert, nur leider falsch informiert! Es gibt genug "schwarze Schaafe" in diesem Geschäft, die alles daran setzten, dir nur HV zu verkaufen! Sorry warum höre ich immer einmal HV, dann immer HV?! Warum gibts den niemand, der auch mal zwischen durch eine Pause einlegt (was eigentlich empfohlen ist nach 4 mal HV)?? Auf viele Postings gibs viele negative Reaktionen und nur wenig Positive! Man kann vorher nicht sagen wie sehr einem die HV schädigt, Fakt ist es HV schädigen das Eigenhaar mal mehr mal weniger (ist doch künstlich eingebracht). Aber so wie ich es hier mehrfach im Forum erfahren habe, ist das Eigenhaar total kaputt - das ein KURZHAARSCHNITT nötig ist. Das Eigenhaar wird zwar länger aber dünner. Und was brinngt das im Endefekt??? auf jeden Fall keine eigene lange Haare!

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 19:08

!!!!!!!!!!!!!!!
ich war informiert, nur leider falsch informiert! Es gibt genug "schwarze Schaafe" in diesem Geschäft, die alles daran setzten, dir nur HV zu verkaufen! Sorry warum höre ich immer einmal HV, dann immer HV?! Warum gibts den niemand, der auch mal zwischen durch eine Pause einlegt (was eigentlich empfohlen ist nach 4 mal HV)?? Auf viele Postings gibs viele negative Reaktionen und nur wenig Positive! Man kann vorher nicht sagen wie sehr einem die HV schädigt, Fakt ist es HV schädigen das Eigenhaar mal mehr mal weniger (ist doch künstlich eingebracht). Aber so wie ich es hier mehrfach im Forum erfahren habe, ist das Eigenhaar total kaputt - das ein KURZHAARSCHNITT nötig ist. Das Eigenhaar wird zwar länger aber dünner. Und was brinngt das im Endefekt??? auf jeden Fall keine eigene lange Haare!

Tja
leider sonst hätten die auchk ein Geschäft gemacht ...

Ja natürlich schädigt jede HV das Haar , genauso wie jede Dauerwelle auch schädigt ist doch irgendwie auch logisch

gar nichts bringt der Mist

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:08
In Antwort auf kala_12854034

Ja klar
deshalb sind ihre Haare auch kaputt machst wohl selbst Haarverlängerungen littleshe oder verkaufst die sonst würdest du so nicht reden

Nein auch Leute ohne Haarverlängerung wissen, dass das die Haare voll in Arsch macht, und sie hinterher kaputt mach, dazu muss man nicht selbst diese Schrecklcihe Erfahrung machen

ich weiss das vom Lesen und informieren und den Mund halten sollten die nicht sondern lieber mal warnen davor

Also....
ich hatte jetzt auch ne Haarverlängerung drin und hab sie vorige woche raus nehmen lassen weil ich sie schon 5 monate drin hatte......klar hab ich mich danach nackt gefühlt, aber nur weil ich an die langen, dichten haare der HV gewöhnt war!
Jetzt sieht meín Haar halt genau aus wie vorher, weder kaputter noch weniger....
Das is halt meine Erfahrung, bei mir gabs keine Probleme
lg Julia

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:07

Glaube ich nicht
denn viele waren beim Fachmann und sagen trotzdem ihre Haare sind kaputt.. neneee das glaub ich mal ganz und gar nicht

meine beste Freundin war auch beim Fachmann der richtig viele Haarverlängerungen macht auch ihre Haare sind kaputter... natürlich nicht total ausgefallen aber absolut kaputt

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:08

Glaube ich nicht
denn viele waren beim Fachmann und sagen trotzdem ihre Haare sind kaputt.. neneee das glaub ich mal ganz und gar nicht

meine beste Freundin war auch beim Fachmann der richtig viele Haarverlängerungen macht auch ihre Haare sind kaputter... natürlich nicht total ausgefallen aber absolut kaputt

Und
klar kann man mitreden auch wenn man keine HV hatte, man liest und hört und bekommt einiges mit

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:02

Und
klar kann man mitreden auch wenn man keine HV hatte, man liest und hört und bekommt einiges mit

Aber...
was meint ihr dann mit kaputt? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass durch eine HV die Spitzen abbrechen oder sonst was.....vielleicht steh ich aber auch gard nur auf der leitung
lg Julia

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:21

Komisch
wieso sagt denn jeder das hv die haare kaputt macht???

es kommt doch drauf an wo und wie die hv gemacht wurde und vorallem welche methode!!!

ich hab vor jahren die clip in gehabt hab die durchgehend 1 jahr lang benutzt die waren super nur das ständige raus und rein machen nervte mit der zeit aber sonst super!!!!

dann beschloss ich die wave methode zu probieren, klar anfags nervte es auch da du vorsichtiger kämmen musst und den haaransatz nicht kämmen kannst.

aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!!

jetzt verwende ich bestimmt schon 5 jahr durchgehend die tressen natürlich wachsen die schnell raus und man braucht alle 4 mon neue, aber sie schadet weder meinem haar noch reisst mir irgendjemand die wurzeln raus, das ausfallen der haare ist vollkommen normal denn auch bei dieser methode bleiben die haare im geflochtenen und fallen erst nach dem rausmachen aus.

die wave methode ist wirklich(meine meinung) die beste unter allen hv en

ich kann sie nur emfehlen
probiers doch mal!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:55
In Antwort auf usagi_12888531

Komisch
wieso sagt denn jeder das hv die haare kaputt macht???

es kommt doch drauf an wo und wie die hv gemacht wurde und vorallem welche methode!!!

ich hab vor jahren die clip in gehabt hab die durchgehend 1 jahr lang benutzt die waren super nur das ständige raus und rein machen nervte mit der zeit aber sonst super!!!!

dann beschloss ich die wave methode zu probieren, klar anfags nervte es auch da du vorsichtiger kämmen musst und den haaransatz nicht kämmen kannst.

aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!!

jetzt verwende ich bestimmt schon 5 jahr durchgehend die tressen natürlich wachsen die schnell raus und man braucht alle 4 mon neue, aber sie schadet weder meinem haar noch reisst mir irgendjemand die wurzeln raus, das ausfallen der haare ist vollkommen normal denn auch bei dieser methode bleiben die haare im geflochtenen und fallen erst nach dem rausmachen aus.

die wave methode ist wirklich(meine meinung) die beste unter allen hv en

ich kann sie nur emfehlen
probiers doch mal!

Tatlim
warum musst du dann noch diese Weave in Methode machen wenn du seit 5 Jahren deine Haare wachsen lässt müssten die doch lang und laut deinen Worten gesund sein. warum brauchst du dann diese falschen Haare noch?

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 20:21

Haarverlängerungen
sorry - jetzt muß ich hier noch was ablassen, also ich finde es richtig übel, wie hier manche drauf sind... also sollen die doch froh sein, die so mächtig dickes haar auf dem kopf haben u. sich glücklich fühlen, es gibt menschen die sind einfach nicht mit dieser pracht beschenkt worden auch wenn sie die haare seit 5 jahren wachsen lassen, es gibt halt auch menschen die leider um jedes haar kämpfen müssen ... mußte ich jetzt einfach mal sagen!

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 20:21
In Antwort auf bonita_12883752

Haarverlängerungen
sorry - jetzt muß ich hier noch was ablassen, also ich finde es richtig übel, wie hier manche drauf sind... also sollen die doch froh sein, die so mächtig dickes haar auf dem kopf haben u. sich glücklich fühlen, es gibt menschen die sind einfach nicht mit dieser pracht beschenkt worden auch wenn sie die haare seit 5 jahren wachsen lassen, es gibt halt auch menschen die leider um jedes haar kämpfen müssen ... mußte ich jetzt einfach mal sagen!

Ja tandoe
aber da hilft eine Hv leider auch nicht weiter..leider

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 16:16
In Antwort auf joyce_12090292

Aber...
was meint ihr dann mit kaputt? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass durch eine HV die Spitzen abbrechen oder sonst was.....vielleicht steh ich aber auch gard nur auf der leitung
lg Julia

Stars wie beckham, sonya kraus und co.
haben haare ganz anders strapaziert wie "normale" frauen . diese frauen müssen sich ständig an den haaren ziehen lassen, friesieren hier und da, lockenwickler, glätteisen, lockenstab...etc... sonya kraus hatte ja den vertrag mit ....hair und das ist eine sehr gute firma. es kommt ja drauf an was man mit den haaren macht wie man sie behandelt. und veröffentlicht wurde ja von der beckham die haae hätten "beim sex" gestört. nicht die hv hat die haare kaputt gmeacht. also ihr werdet sehen die hat bald wieder eine hv und sonya auch. ganz sicher!!

ich habe keine probleme mit meiner verdichtung.mache es selber rein und nehm mir viel zeit für das raus machen. was mich erschreckt dass ich immer wieder höre/ lese dass die friseurinnen sich für das herausnehmen der hv keine zeit nehmen. es wird gezerrt und gezogen und viele eigenen haare reisst man da raus. schlimmmmm.....

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 16:19
In Antwort auf jaana_12950617

Stars wie beckham, sonya kraus und co.
haben haare ganz anders strapaziert wie "normale" frauen . diese frauen müssen sich ständig an den haaren ziehen lassen, friesieren hier und da, lockenwickler, glätteisen, lockenstab...etc... sonya kraus hatte ja den vertrag mit ....hair und das ist eine sehr gute firma. es kommt ja drauf an was man mit den haaren macht wie man sie behandelt. und veröffentlicht wurde ja von der beckham die haae hätten "beim sex" gestört. nicht die hv hat die haare kaputt gmeacht. also ihr werdet sehen die hat bald wieder eine hv und sonya auch. ganz sicher!!

ich habe keine probleme mit meiner verdichtung.mache es selber rein und nehm mir viel zeit für das raus machen. was mich erschreckt dass ich immer wieder höre/ lese dass die friseurinnen sich für das herausnehmen der hv keine zeit nehmen. es wird gezerrt und gezogen und viele eigenen haare reisst man da raus. schlimmmmm.....

Bekcham
und sonja kraus haben HVen gehabt deshalb sind ihre Haare so kaputt

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 16:20
In Antwort auf an0N_1247880199z

Bekcham
und sonja kraus haben HVen gehabt deshalb sind ihre Haare so kaputt

Warum
hat Beckham dann total kahle Stellen ?

sonja kraus hat doch noch eine HV oder

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 1:12
In Antwort auf joyce_12090292

Aber...
lg Julia

Kaputt
Bei mir z.B. sind die Haare während ich die HV drin hatte total verfilzt. Ansonsten sind sie aber nicht irgendwie kaputt seit dem rausnehmen der HV,sondern nur extrem dünn. Ich lass mir jedenfalls keine HV mehr machen.

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 11:35
In Antwort auf esa_12566465

Kaputt
Bei mir z.B. sind die Haare während ich die HV drin hatte total verfilzt. Ansonsten sind sie aber nicht irgendwie kaputt seit dem rausnehmen der HV,sondern nur extrem dünn. Ich lass mir jedenfalls keine HV mehr machen.

Das
sie dünn sind nach einer HV hab ich schon öfter gelesen, ein grosses Risiko wenn man sowieso schon so feine Haare hat wie ich

Gefällt mir
2. August 2007 um 21:26

"Hilfe, Haarverlängerung raus und was jetzt???"
Ja jetzt ist großer Mist würde ich sagen. Warum hört nur keiner auf die Leute die hier ständige ihre miserablen Erfahrungen posten?

Gefällt mir
2. August 2007 um 21:42
In Antwort auf an0N_1206549699z

"Hilfe, Haarverlängerung raus und was jetzt???"
Ja jetzt ist großer Mist würde ich sagen. Warum hört nur keiner auf die Leute die hier ständige ihre miserablen Erfahrungen posten?

Weil
das absolute ausnahmefälle sind diese negativen Erfahrungen , Microrings oder Eurolocks sind super schonend zb

Gefällt mir