Forum / Beauty

HILFE! Haare werden nicht mehr heller

Letzte Nachricht: 12. Juli 2013 um 22:39
A
an0N_1232138499z
07.07.13 um 7:41

Habe gestern mein hellblondes Haar, welches bereits blondiert war, mit "Syoss oleo intense coloration" in der Farbe Naturblond gefärbt.
Ich könnte heulen, die Farbe ist viel zu dunkel geworden und sie gefällt mir überhaupt nicht!

Gut... Also habe ich mir nochmal billig Haarfarbe von Garnier besorgt in "extra helles Blond"

Problem:
Meine Haare werden nicht heller, ich habe sie jetzt schon 3 mal blondieren wollen, sie bleiben einfach dunkelblond

Was mache ich falsch, muss ich teuren Aufheller verwenden?

Zum Friseur möchte ich nicht gehen.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
08.07.13 um 0:26

Um Himmels willen...
...Du hast schon 3 mal versucht zu blondieren...?

Wie viel Prozent hatte denn die Entwickler-Creme bzw. der Wasserstoff? Mit einer normalen blonden Haarfarbe glaube ich nicht, dass das heller wird. Da muss man schon richtig aufhellen. (Aber ein Blond-Profi bin ich auch nicht, das weiß ich nur vom Hören-Sagen.)
Du musst halt genauer lesen oder besser noch in ein Fachgeschäft gehen und nachfragen, welche Produkte du da benötigen würdest.

Mach lieber mal ein paar Wochen Färbe-Pause. Vielleicht gewöhnst du dich in der Zwischenzeit ja daran. Dunkelblond schaut doch eh nicht so schlecht aus finde ich, ist wenigstens natürlich.

Lass sie doch einfach so, wie sie sind.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264317899z
12.07.13 um 22:39


Du hast sie dunkler gefärbt und dann wolltest du sie wieder hellerfärben das geht nicht farbe auf farbe wird nicht heller man bekommt die farbe dann nur wieder heller mit blondierung und das würde ich dir erstmal nicht empfehlen deine armen haare

Gefällt mir