Home / Forum / Beauty / Hilfe! Haare von Braun wieder auf Blond??

Hilfe! Haare von Braun wieder auf Blond??

23. Februar 2017 um 12:45

Hallo
 Ich brauche dringend Hilfe... Meine Naturhaarfarbe ist braun, habe sie mir aber schon seit längerer Zeit (ca 5 Jahre schon) immer wieder blondiert und blond gefärbt... und war immer zufrieden damit. Doch mit der Zeit hat mich das Ansatzfärben genervt, deswegen habe ich etwas gegoogelt und balayage entdeckt. Gestern war ich dann beim Friseur - er hat sie mir richtig richtig dunkel braun im oberen Haar gefärbt und die dunkle Farbe reicht fast bis zu den Ohren....  die Längen sind zwar noch blond haben aber einen krassen Graustich!! Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen es ist jedes mal ein Schock! Nun meine Frage... Hat jemand damit Erfahrung?: Da ich genug von Friseuren habe, kann ich meine Haare selbst (zumindest am Ansatz und das was zu dunkel geraten ist) wieder blond färben?? Ein Honigblond würde mir genügen... sodass der Graustich weggeht und meine Haare wieder ein schönes warmes Blond haben? Nichts zu dunkles ich fühle mich gar nicht wohl damit... Gibt es dazu gute Färbeprodukte in der Drogerie?  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe!
Von: lilalara89
neu
22. Februar 2017 um 21:34
Brustverkleinerung
Von: elak231
neu
22. Februar 2017 um 19:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen