Forum / Beauty

Hilfe!! Haare viel zu dunkel!!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 12:39
R
reese_12853983
29.06.13 um 19:23

Ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren! Meine Haare sind sehr lang, ca. beim Bauchnabel und meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich habe mir meine Haare schon öfter gefärbt in einem Karamellton aber da mir dieser nicht mehr gefiel wollte ich sie (blöderweise) ein wenig dünkler, da ich auch dunkle Augen habe. Leider war das Endergebnis der Drogeriehaarfarbe viel zu dunkel!! Jetzt, nach 1 Monat habe ich meine Haare dann mit einem hellen Karamellton überfärbt, bzw versucht zu überfärben. Jetzt sind meine Haare noch viel dünkler, in den Spitzen beinahe schwarz. Gestern war ich dann notgedrungen beim Friseur und erklärte dass ich wieder dunkelblonde Haare möchte. Dieser hat mir eine Blondierwäsche gemacht, die Haare waren danach orange, und dann eine ausgleichende Tönung oder so draufgemacht. Nach dem Föhnen und Stylen sahen meine Haare im Salon wirklich ein wenig heller aus, jedoch nicht wirklich dunkelblond sondern mehr braun. Als ich dann draußen im Tageslicht meine Haare betrachtete bekam ich einen Schock!! Der Ansatz schimmert nun gelb-orange und die Längen sind dunkelbraun-rot, die Spitzen sind immernoch schwarz jedoch jetzt mehr mit rotstich!! da ich den Rotstich fürchterlich finde, und auch der Ansatz grauenhaft aussieht, bin ich nun echt verzweifelt! Außerdem werden meine Haare dunkelblond rauswachsen- einfach schrecklich! Kann man trotz Blondierwäsche in der nächsten Zeit eine Blondierung oder ähnliches machen? Ich will einfach mittel-dunkelblonde Haare, weiß jedoch nicht was ich machen soll!
Sorry für den Roman aber ich brauche dringend Hilfe

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
01.07.13 um 12:39

Hängst du denn sehr...
...An deinen Längen Haaren?
Wenn du da weiter herumexperimentierst, wird es womöglich noch schlimmer.
Ich würde dir raten, dein Haar kurz schneiden zu lassen.
Oder zumindest ein ganzes Stück zu kürzen.
Dann sind schon mal die schwarzen Spitzen weg.

Und zuerst dunkelblond (Natur), dann Karamell, dann dünkler gefärbt....okay, das du sie nicht mehr so leicht hell kriegen wirst, hätte dir schon bewusst sein sollen.

Vielleicht könnte ma sie ja mit entsprechenden Strähnchen, Silbershampoo o.ä. noch retten. Bin da auch keine 'Blondexpertin".
Vielleicht nicht unbedingt deine Wunschfarbe, aber zumindest dass es wieder halbwegs normal ausschaut.
Geh auf jeden Fall zum Nachbessern nochmal hin.
Notfalls zu einem anderen Friseur....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?