Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe Haare verknoten stark

Letzte Nachricht: 22. Juli 2010 um 8:14
A
an0N_1269474799z
18.07.10 um 16:32

Seit vorgestern habe ich meine 1. Haarverlängerung mit Extansions. Es ist schwarzes Haar gewellt in 50 cm Länge.

Aber die Haare muss ich so alle 20 Minuten durchbürsten sonst verknoten und verkletten die so und man muss sehr stark ausbürsten, das ist sooo blöd weil ich gedacht habe die sind wie meine Haare. Aber die werden dann richtig mit kleinen Knoten und so hart.

was kann ich machen ich will nicht immer in 20 Minuten bürsten, aber sonst sieht es scheissse aus.

Danke
Anna

Mehr lesen

S
suvi_12646511
20.07.10 um 11:35

Liebe Anna
Das muss nicht an deiner Haarqualität liegen, sondern die Extension verändern sich durch das warme bzw. heisse Klima. Wir haben Kunden/ innen mit hochqualitativ teuren Marken-Haaren, die ebenfalls dieses Problem haben. Durch die Hitze, Salze, die ausgeschwitzt werden, trocknen die Extension schnell aus und ziehen sich hoch. Die Sonne trägt ihr Übel dazu. Regelmäßig waschen, Conditioner-Spray (Revlon - gelb für die Sonne und türkis fürs Tägliche) ins feuchte oder trockene Haar sprühen hilft. Probiere mal.

1 -Gefällt mir

R
rut_12513167
20.07.10 um 16:31
In Antwort auf suvi_12646511

Liebe Anna
Das muss nicht an deiner Haarqualität liegen, sondern die Extension verändern sich durch das warme bzw. heisse Klima. Wir haben Kunden/ innen mit hochqualitativ teuren Marken-Haaren, die ebenfalls dieses Problem haben. Durch die Hitze, Salze, die ausgeschwitzt werden, trocknen die Extension schnell aus und ziehen sich hoch. Die Sonne trägt ihr Übel dazu. Regelmäßig waschen, Conditioner-Spray (Revlon - gelb für die Sonne und türkis fürs Tägliche) ins feuchte oder trockene Haar sprühen hilft. Probiere mal.

Du hast Recht aber viel wissen das nicht genau
Ein sehr interesante Thema.
Danke.

Gefällt mir

A
an0N_1269474799z
20.07.10 um 16:50

warum soll mein Eigenhaar darunter leiden ich baue die haare nicht aus, weil die sind ja neu drin.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474799z
20.07.10 um 16:52

Ich
sollte die Haare aber täglich bürsten, sonst krieg ich die nie mehr auseinander. warum soll man den gewelltes Haare nicht bürsten?

Das Haar war teuer.

Gefällt mir

C
chava_12371689
20.07.10 um 20:45

Mhmm
Also, am Klima kann es nicht liegen. Hab auch eine HV drin und die ist super, hab garkeine Probleme. Letztes Jahr war ich im Urlaub, jeden Tag Sonne, Salzwasser etc und meine Haare haben keine Spuren davongetragen.
Ich glaube, dass du einfach keine guten Haare hast, woher hast du die denn???
Meine erste HV war auch ein totaler Flop, trotzdem die Haare nicht gerade günstig waren.
Wenn sich die Haare so verknoten, und sie einfach schon nach kurzer Zeit nichtmehr schön aussehen und man sie ständig bürsten muss, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Haare, als sie neu waren, mit einer Silikonschicht überzogen waren. Darum sahen sie anfangs sehr schön aus, verlieren aber von Tag zu Tag, durch waschen etc ihren Glanz, ihre Geschmeidigkeit und verknoten ständig, weil die Silikonschicht einfach "abnutzt", sprich, die fehlt nach einigen Tagen.
Du solltest beim Kauf darauf achten, dass Du REMY Echthaar nimmst, OHNE SILIKONSCHICHT. Die gibt es nicht in jedem x-beliebigen Shop und vorallem merkst Du den Unterschied zuerst am Preis. Aber es lohnt sich wirklich, 100 EUR mehr zu investieren.
Und natürlich darauf achten, dass Du sie nachts flechtest, damit sie so wenig Reibung wie möglich haben. Und pflegen, pflegen, pflegen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269474799z
21.07.10 um 8:06

Ok
die Harre sind unbehandelt und von Firma Kasuckhaar.
ok danke dann darf ich die nicht bürsten. sieht aber dann scheisse aus wenn ich die nicht bürsten darf. menn das is blöd.
Anna

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
21.07.10 um 8:53
In Antwort auf an0N_1269474799z

Ok
die Harre sind unbehandelt und von Firma Kasuckhaar.
ok danke dann darf ich die nicht bürsten. sieht aber dann scheisse aus wenn ich die nicht bürsten darf. menn das is blöd.
Anna

Nervlich aber Wahr!!
Hi Anna
ich schließe mich mit Ladylike ganz oben and ich hoffe Kasuk hat keine silikonisierte haar. Ich kenne die Firma Persönlich nicht.
Hv muss nachdem waschen immer wieder neue gestylt werden Wegen so viele Wärme trocknet die extensions- schneller als deine eigene Natürliche haar. Da sie nicht lebendig sind. Meistens die Farbe wird oxidiert dh es wird mit Lichteinwirkung verblassen. Auch sehr hoch qualitatives haar. Danach brechen sie sich und spaltet sich wie natürliches .haar. Es könnte nicht nur an haar liegen. Bondings kann auch durch so viele wärme schmelzen, verlöst sich ganz langsam und das kann auch die haare durcheinander bringen. Du muss mehr pflegen als sonst. Wegen das Klima. Es ist alles Übung Sache . Sonst mußt du entfernen lassen. Es ist alles gesagt worden.
Viele Glück
Zetty.

Gefällt mir

A
an0N_1269474799z
21.07.10 um 11:07

Ich lass mir von meiner tante heute die haare rausmachen. die sind einfach nervich die müssen einfach sein wie meine haare und nicht hart und verkleben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474799z
21.07.10 um 21:32

Nie wieder Extensions. Ich kann jeden nur von Exensions abraten, hab die Haare jetzt raus und meine sind auch kaputt und überhaupt ist das Mist. Ich rate jedem ab solche Extensions reinzumachen. Auch die Knubbeln am Kopf haben total genervt
Man konnte nie durch die Haare streichen.

und die Haare waren wol silkonisiert.

Gefällt mir

A
an0N_1269474799z
22.07.10 um 8:14

Danke
aber das mache ich lieber nicht, die sind nicht so freundlich dann bekommt man eine pazige antwort hat meine freundin gesagt.

aber trozdem danke dir.

und man muss ja die Haare bürsten, meine eignen Haare sind ja auch stark gewellt und die bürste ich ja auch, wie sollen die sonst kkomplett auseinander gehen ohne bürsten????????????

Gefällt mir

Anzeige