Mhmm
Also, am Klima kann es nicht liegen. Hab auch eine HV drin und die ist super, hab garkeine Probleme. Letztes Jahr war ich im Urlaub, jeden Tag Sonne, Salzwasser etc und meine Haare haben keine Spuren davongetragen.
Ich glaube, dass du einfach keine guten Haare hast, woher hast du die denn???
Meine erste HV war auch ein totaler Flop, trotzdem die Haare nicht gerade günstig waren.
Wenn sich die Haare so verknoten, und sie einfach schon nach kurzer Zeit nichtmehr schön aussehen und man sie ständig bürsten muss, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Haare, als sie neu waren, mit einer Silikonschicht überzogen waren. Darum sahen sie anfangs sehr schön aus, verlieren aber von Tag zu Tag, durch waschen etc ihren Glanz, ihre Geschmeidigkeit und verknoten ständig, weil die Silikonschicht einfach "abnutzt", sprich, die fehlt nach einigen Tagen.
Du solltest beim Kauf darauf achten, dass Du REMY Echthaar nimmst, OHNE SILIKONSCHICHT. Die gibt es nicht in jedem x-beliebigen Shop und vorallem merkst Du den Unterschied zuerst am Preis. Aber es lohnt sich wirklich, 100 EUR mehr zu investieren.
Und natürlich darauf achten, dass Du sie nachts flechtest, damit sie so wenig Reibung wie möglich haben. Und pflegen, pflegen, pflegen!!!
Gefällt mir