Home / Forum / Beauty / Hilfe! Haare verfärbt!

Hilfe! Haare verfärbt!

25. Juli 2004 um 2:58

Hallo

könnt ihr mir villeicht sagen was ich machen kann, weil ich mir die Haare verfärbt habe. Wollte sie mir blondieren und mir ist die Farbe ausgegangen und jetzt hab ich genau da wo man es sieht blonde Flecken. Ich habe das Poly Blond benutzt, also das was die Haare aufhellt. Meine Ausgangshaarfarbe ist Dunkelbraun.

Kann ich da selbst was machen, z. B. mit Braun drüberfärben oder soll ich am Besten zum Frisör?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps,

LG

Liam

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 15:20

Hallöle!
Ja genau, es ist ein leichtes Gold-Orange Gemisch und ich hab ehrlich gesagt echt keine Lust mehr auf Braun. Ich geh lieber zum Frisör bevor ich mir noch mehr antu.

Vielen lieben Dank für deine Antwort,

LG

Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen