Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe Haare trocken und dünn!

Letzte Nachricht: 2. September 2015 um 21:34
F
fatima_12539553
13.08.15 um 0:59

Ich bin neu hier und hoffe ich mach nichts falsch, wenn das so wäre bitte keine shitstorms sondern freundliche Tipps! Mein Problem ist, dass meine Haare seit dem ich in der Pubertät bin extrem trocken und dünn geworden sind. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann. Da sie leider trotzdem sehr fettig sind muss ich sie jeden Tag waschen zudem fallen sie nach dem schlafen oft zusammen. Ich wasche meine Haare mit sanften Nivea Shampoo und benutze 3-Mal die Woche eine Spülung. Sowie einmal pro Woche eine Haarmaske von Alverde. Ich phöne und style meine Haare kaum. Tagsüber trag ich sie oft offen, da ich mein gesicht zu dick für einen Zopf finde, in der Nacht mach ich sie jedoch immer zusammen. Trotz dieser Pflege sind sie enorm trocken. Mach ich etwas falsch? Kann ich etwas dagegen tun. Bitte um Rat!

Mehr lesen

F
fatima_12539553
15.08.15 um 14:10

Könnte durchaus sein....
Nein war ich nicht. Werde ich sber wohl bald mal tun.

Gefällt mir

F
fatima_12539553
15.08.15 um 14:13

Viielen Dank
Ich wohne in einem Gebiet mit sehr hartem Wasser werde also demnächst mal versuchen weniger zu duschen, allerdings zerfallen die Haare nach dem schlafen jedes Mal und muss sie dann meist doch waschen, obwohl sie nicht immer fettig sind. Was kann ich dagegen tun??

Gefällt mir

F
fatima_12539553
16.08.15 um 17:34

Heißt das....
Duschen schon, aber kein Shampoo verwenden? Sante bzw. Spülung für die Haarspitzen aber schon?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fatima_12539553
16.08.15 um 17:36

Danke schön
Puuh zweimal die Woche ist hart aber ich werde es für meine Mähne wohl mal versuchen.....

Gefällt mir

S
slleas_12945216
02.09.15 um 21:34

..
Paul Mitchell moisture verleiht angegriffenem, trockenem Haar Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.
Spendet Feuchtigkeit und revitalisiert
Pflegt von innen heraus
Verleiht wunderbaren Glanz
Kaufe meine Produkte hier www.paulmitchellshop.at

Gefällt mir

Anzeige