Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hilfe Haare trocken und dünn!

Hilfe Haare trocken und dünn!

13. August 2015 um 0:59 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 21:34

Ich bin neu hier und hoffe ich mach nichts falsch, wenn das so wäre bitte keine shitstorms sondern freundliche Tipps! Mein Problem ist, dass meine Haare seit dem ich in der Pubertät bin extrem trocken und dünn geworden sind. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun kann. Da sie leider trotzdem sehr fettig sind muss ich sie jeden Tag waschen zudem fallen sie nach dem schlafen oft zusammen. Ich wasche meine Haare mit sanften Nivea Shampoo und benutze 3-Mal die Woche eine Spülung. Sowie einmal pro Woche eine Haarmaske von Alverde. Ich phöne und style meine Haare kaum. Tagsüber trag ich sie oft offen, da ich mein gesicht zu dick für einen Zopf finde, in der Nacht mach ich sie jedoch immer zusammen. Trotz dieser Pflege sind sie enorm trocken. Mach ich etwas falsch? Kann ich etwas dagegen tun. Bitte um Rat!

Mehr lesen

15. August 2015 um 14:10

Könnte durchaus sein....
Nein war ich nicht. Werde ich sber wohl bald mal tun.

Gefällt mir
15. August 2015 um 14:13

Viielen Dank
Ich wohne in einem Gebiet mit sehr hartem Wasser werde also demnächst mal versuchen weniger zu duschen, allerdings zerfallen die Haare nach dem schlafen jedes Mal und muss sie dann meist doch waschen, obwohl sie nicht immer fettig sind. Was kann ich dagegen tun??

Gefällt mir
16. August 2015 um 17:34

Heißt das....
Duschen schon, aber kein Shampoo verwenden? Sante bzw. Spülung für die Haarspitzen aber schon?

Gefällt mir
16. August 2015 um 17:36

Danke schön
Puuh zweimal die Woche ist hart aber ich werde es für meine Mähne wohl mal versuchen.....

Gefällt mir
2. September 2015 um 21:34

..
Paul Mitchell moisture verleiht angegriffenem, trockenem Haar Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.
Spendet Feuchtigkeit und revitalisiert
Pflegt von innen heraus
Verleiht wunderbaren Glanz
Kaufe meine Produkte hier www.paulmitchellshop.at

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook