Forum / Beauty

HILFE! Haare total verschnitten!

Letzte Nachricht: 17. Juni 2010 um 21:49
M
mina_11893138
09.05.10 um 22:03

Hallo
ich hatte schöne lange locken..gingen etwa bis zur brust, aber ich wollte die mal wieder etwas kürzer haben, weil ich grade sone phase hatte in der mich meine haare übelst angekotzt haben (vileichtt kennt ihr das ja) . also bin ich zu meiner tante gegangen, die war mal friseurin (betonung auf war) und die hat mir doch allen ernstes nen bob geschnitten. und als wenn das nicht genug wäre auch noch total schräg und schief..also hinten im nacken nur noch ein paar cm und vorne länger...echt schlimm...am schlimmsten weil ich total locken und dicke haare hab. ich fühl mich jetzt sooo scheiße und hässlich, bin nur noch am heulen. keiner will das verstehen, meine mutter meint ich bin ja nur oberflächlich. aber die versteht das einfach nicht wenn man sich so fühlt. wollte auch unbedingt extensions, aber die sind zu teuer. weiß nicht mehr was ich machen soll, ich seh so schrecklich aus so peinlich
Hoffe ihr könnt mich verstehen. würde mich über einen guten rat freuen..brauche unbedingt einen!

Liebe grüße
Tinkerbella

Mehr lesen

A
an0N_1228620899z
18.05.10 um 7:18

Clip In
kauf die Clip In Extensions. Die kosten ca. 80 Euro u die kannst du auch immer rausnehmen.

Lg

Gefällt mir

M
madhur_12901376
30.05.10 um 17:28

Zeichen setzen!
Mensch Mädels...
setzt ein Zeichen - jedes Mädel hat lange, lockige Haare.. *gääähn*... aber nur die wenigsten raspelkurze.. ab mit der Wolle... es ist eh Sommer... und mit Locken und dicken Haaren sieht das nicht schlecht aus... siehe Halley Berry... (hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben)...
Sorry - ich bin halt die Verfechterin von gaaanz kurzen Haaren bei Mädels. Hat einfach Stil und Klasse... und nicht dieser lang und lockig Einheitsbrei!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mina_11893138
17.06.10 um 21:49

Danke
hmm ja danke für die tipps mädels
ich habe die biotin kapseln mal probiert für ein paar wochen, aber hab sie wieder abgesetzt weil sie 1. echt eklig geschmeckt haben und 2. konnte ich kein ergebnis feststellen und hab das gefühl gehabt das meine haut davon iwie schlechter geworden ist... kann man wohl echt nix machen außer warten... der erste schock ist vorbei und vllt probier ich die clip-extensions mal aus..denke aber vllt das das nen bisschen bescheuert aussehn würde wenn die nicht die gleiche struktur haben wegen den locken undso...

Gefällt mir