Home / Forum / Beauty / Hilfe - Haare sind plötzlich fettig und leicht schuppig!

Hilfe - Haare sind plötzlich fettig und leicht schuppig!

19. April 2010 um 16:24

Hi, ich habe langes feines Haar, das ich normalerweise jeden zweiten Tag wasche. Bisher waren die Haare am Abend des zweiten Tages auch immer sauber, aber seit ca. 3 Wochen wache ich am Morgen des Zweiten Tages schon mit nem fettigen Pony auf und im Laufe des Tages werden die Haare dann total fettig und schuppen sogar ein bisschen, es sieht auf jeden Fall super unhygienisch aus.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe kein neues Pflegeprodukt verwendet, nehme nicht die Pille, benutze nie Stylingprodukte....Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

21. April 2010 um 14:28

Vielleicht
solltest du einfach dein Shampoo wechseln. Oft ist es so, dass wenn man ein Shampoo eine gewisse Zeit lang benützt, einfach die Wirkungen des Shampoos nachlassen, weil deine Haare sich schon zu sehr daran gewöhnt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Sonnencreme für fettige/unreine Haut ?
Von: tonka_12449405
neu
19. April 2010 um 16:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper