Home / Forum / Beauty / Haare färben / Hilfe, Haare sind durch Loreal Lichtperlblond gräulich geworden...

Hilfe, Haare sind durch Loreal Lichtperlblond gräulich geworden...

5. Februar 2008 um 10:32 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 22:06

Ich brauche drigend Eure Hilfe. Meine Haare waren vorher immer sehr aufgehellt, so dass sie fast weiss waren. Hatte sie mir immer mit Poly Blond Extremaufhller gefärbt. Nun wollte ich gerne ein etwas dunkleres Blond und habe mir die Haare mit Loreal die Farbe "Lichtperlblond" gefärbt. Nun sind sie eher leicht gräulich - von Blond keine Spur. Sie sehen schrecklich aus. Ich möchte einfach wieder ein schönes helles blond, dass einfach nicht so extrem weiss aussieht. Was kann ich nun am besten tun. Welche Farbe würdet Ihr mir nun nach der missratenen Färbung empfehlen. Ich kann mich kaum im Spiegel anschauen ohne in Tränen auszubrechen.

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 20:47

Kommt drauf an
was genau du willst. lichtpearlblond nun ja, das ist super um leichten gelbstich oder so auszugleichen und um haare hell zu färben, ohne dass sie orange werden, aber um bereits weiße haare dunkler zu färben ist es absolut ungeeignet (einfach auch weil es eine aufhellende färbung ist).

probier mal das hellblond von der gleichen firma und berichte am besten danach nochmal hier. lichtgoldblond von casting creme gloss hilft auch super, aber ich weiß ja nicht, wie du die farbe später haben willst, das wird dann absolut nicht mehr grau sein, kann aber u.U. für deinen geschmack zu goldig sein.

LG

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 10:12
In Antwort auf quy_12161090

Kommt drauf an
was genau du willst. lichtpearlblond nun ja, das ist super um leichten gelbstich oder so auszugleichen und um haare hell zu färben, ohne dass sie orange werden, aber um bereits weiße haare dunkler zu färben ist es absolut ungeeignet (einfach auch weil es eine aufhellende färbung ist).

probier mal das hellblond von der gleichen firma und berichte am besten danach nochmal hier. lichtgoldblond von casting creme gloss hilft auch super, aber ich weiß ja nicht, wie du die farbe später haben willst, das wird dann absolut nicht mehr grau sein, kann aber u.U. für deinen geschmack zu goldig sein.

LG

Helles Goldblond
Danke, schon einmal für die Antwort, die hilft mir ja schon etwas weiter. Also, von Loreal möchte ich nun lieber komplett die Finger lassen, da ich im Internet mal gestöbert habe und damit recht viele unzufrieden waren. Das Lichtgoldblond, von dem Du schreibst hört sich ganz gut an, welche Firma ist denn dieses Casting Creme Gloss??? In den Drogerien ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Ich möchte eigentlich auch weiterhin ein schönen hellen Goldblondton in meine Haare haben. Wie gesagt, hatte vorher ja schon richtig Weissblond, aber das gefällt mir absolut nicht mehr. Das wirkt so billig und nach 2 Wochen, wenn der dunkle Ansatz heraus kommt, wirkt es auch immer so schnell ungepflegt.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 22:06

Aw
Hab dir ne Mail geschrieben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen