Home / Forum / Beauty / HILFE!!!Haare schrecklich: pink/rot!! ÜBERFÄRBEN?!

HILFE!!!Haare schrecklich: pink/rot!! ÜBERFÄRBEN?!

5. Januar 2007 um 14:59

Hallo ihr Lieben !
ich bin sehr sehr verzweifelt! Ich war gestern beim Frisör (Unisex, vll sagt euch der was..) und wollte eigentlich nur helle rosa strähnchen.. Der Frisör hat gemeint auf meinem Haar (naturfarbe mittelbraun, mit blonden strähnchen) würde ne Tönung nicht so gut halten und er hellt erstmal einzelne strähnchen auf!
Als ich dann meine Strähnchen aufgehellt hatte sah das garnicht übel aus, dann hat der frisör gemeint er tut jetzt noch ne tönung drauf, damit die strähnchen nicht so grell rauskommen..
jetzt ist mein gesamtes Deckhaar in einem grellen rot/pink und ich bin total fertig!!
Der frisör hat gemeint des wäscht sich alles raus.. hab meine haare jetzt 3mal gewaschen und es ist kaum besser geworden, bis auf, dass sich nn schon helle strähnchen absetzten!
ich hab so genug von dieser farbe es sieht einfach total hässlich aus!!

jetzt meine idee: könnte ich mit meiner normalen haarfarbe (also mittelbraun) drüberfärben oder tönen? dunkelbraun wäre auch okay aber schwarz oder so will ich eigentlich garnich =(

bitte helft mir, ich trau mich nichmehr auf die strasse =(

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 15:42

Ich denke schon
hi, ich denke dass wenn du normalerweise sowieso braune haare hattest und ja nur strähnchen hast aufhellen lassen dann müsste eine normale Farbe garantiert halten. Ich würde aber nicht gleich schwarz nehmen sondern eher ein schockobraun.
Und tröste dich: ich hatte sogar schon lauter kleine kreischen aufm Kopf weil die Farbe der Strähnchen ausgelaufen ist.... drüber gefärbt und gut war.
Mein tipp: wenn du dunkler färbst dann lass dass aber lieber von ner Freundin machen, denn die sieht dein hinterkopf besser und kann besser dafür sorgen dass auch überall farbe drauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 17:04

Ja das wäscht sich auch noch raus
natürlich nützt es nichts die haare an einem tag 10 mal zu waschen. aber nach normalen haarwäschen in abständen geht das sogar ziemlich schnell raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 19:45
In Antwort auf alec4me

Ich denke schon
hi, ich denke dass wenn du normalerweise sowieso braune haare hattest und ja nur strähnchen hast aufhellen lassen dann müsste eine normale Farbe garantiert halten. Ich würde aber nicht gleich schwarz nehmen sondern eher ein schockobraun.
Und tröste dich: ich hatte sogar schon lauter kleine kreischen aufm Kopf weil die Farbe der Strähnchen ausgelaufen ist.... drüber gefärbt und gut war.
Mein tipp: wenn du dunkler färbst dann lass dass aber lieber von ner Freundin machen, denn die sieht dein hinterkopf besser und kann besser dafür sorgen dass auch überall farbe drauf ist.

Habe jetzt
eine intensivtönung für dunkelbraun.. da steht auch dass es graue strähnen abdeckt! allerdings ist des für dunkelbraun oder schwarz geeignet.. nich für mittelbraun! kann ich das dann trotzdem nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 16:03
In Antwort auf patty_11910664

Habe jetzt
eine intensivtönung für dunkelbraun.. da steht auch dass es graue strähnen abdeckt! allerdings ist des für dunkelbraun oder schwarz geeignet.. nich für mittelbraun! kann ich das dann trotzdem nehmen?

Klappt schon
immer drauf da ... ich hatte hellblone haare und hab da erst son kastanien braun drauf gehabt und dann dunkelbraun. Das haut schon hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest