Home / Forum / Beauty / Hilfe - haare brechen extrem ab

Hilfe - haare brechen extrem ab

5. März 2016 um 20:17

Meine Haare wollen nicht so wie ich will. Ich bürste einmal durch und habe 1000 kurze abgebrochene haare vor mir liegen. Abschneiden kommt für mich nicht in frage, weil ich müsste einen bob schneiden bis alle kaputten haare weg sind. momentan habe ich mittellange haare und hätte sie gerne sehr lang und glänzend aber sie sehen eher strohig und struppig aus. Ich glätte und föhne so gut wie nie. Kennt ihr tolle Haarprodukte, die helfen? oder andere Tricks dass mein Haar gesund und glänzend wird? Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

5. März 2016 um 20:26

Hei
färbst du deine Haare öffters?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 17:52
In Antwort auf saskiaa1990

Hei
färbst du deine Haare öffters?

Naja
Ich habe meine Haare vor ca. einem Monat blondiert, aber sie haben erst ein 2 wochen angefangen abzubrechen. Das färben hat meine Haare nie etwas ausgemacht, eher noch hitze und das meide ich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 17:07

Danke
für die antwort! Du hast dir sehr mühe gegeben, mit tipps zu geben. dennoch bleibe ich beim entschluss meine haare nicht abschneiden zu lassen und naturkosmetik ist nichts. ich hatte produkte von alverde und meine haare waren strohig, kräuselig und unfrisierbar. ich suche jetzt mal nach guten keratin-shampoos, sollen angeblich helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 0:45

Ja Arganöl
Wenn die sehr abbrechen entweder schneiden oder pflegen mit dem Ipacei Argan Hair Milk oder dem normalen Arganöl geht auch, ansonsten wenn sie sehr viel abbrechen, sollte es abgeschnitten werden und danach aber immer gut pflegen. Macge auxh 1 mal die Woche die Gliss Maske azs dem DM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BalmainHair - Doublehair - Salons
Von: flor_11889204
neu
23. Mai 2016 um 8:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen