Home / Forum / Beauty / Hilfe Haare brechen ab und fallen aus dringende hilfe!

Hilfe Haare brechen ab und fallen aus dringende hilfe!

2. Dezember 2009 um 21:14

hallo
bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt!
und zwar hab ich vor einem halben jahr angefangen meine haare zu glätten
hab auch davor immer eine kur draufgetan wegen der hitze usw.

leider hab ich seit ca. 2 wochen schlimmes festgestellt!
die haare kräuseln sich und stehn ab das sieht schrecklich aus!
zusätzlich wenn ich sie bürste, kann ich einzelne haare herausziehn und das sind nich wenige

ich hab schon viel im internet und im forum gelesen und oft wird nur geraten komplett abschneiden!
mein traum war immer lange haare zu haben und leider kräuseln sie sich 10 cm nach dem ansatz und wie sieht das denn aus wenn ich sie so kurz schneide und kurze haare stehn mir bestimmt nicht

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich die abgebrochenen und kräuselnden haare wieder reparieren kann und sie normal weiterwachsen bzw. ich meine haare nicht abschneiden muss!

bitte dringende hilfe!
ich danke schon im vorraus, liebe grüße
sabine

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 15:57

Unbedingt Glätteisen in die Ecke schmeissen....
Also das Glätteisen ist wirklich nicht gut für das Haar, ich sprech aus Erfahrung.
Also weg mit dem...

Falls du nicht auf glatte Haare verzichten möchtest, gibt es unzählige Shampoos die das Haar glätten.
Ausserdem gibt es die Rowenta Wärmluftbürste, kann ich wirklich empfehlen. Mit viel Übung kannst du dir die Haare glatt föhnen.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook