Home / Forum / Beauty / Hilfe: Haare blondiert ->fleckig

Hilfe: Haare blondiert ->fleckig

18. September 2014 um 16:40

Hallo, ich habe mir gestern Nachmittag meine Haare blondiert. Nun sind sie aber fleckig. also ich hatte dunkelbraune Haare vorher jetzt sind sie kupferfarbend o.ä.. Es sieht so auch als hätte ich helle und dunkle Strähnen und als wäre es extra. Aber wenn ich meine haare glatt habe dann habe ich über meinem Ohr 2 dunkle streifen (waagerecht). Nun ist meine Frage ob ich meine Haare nochmal blondieren soll und dann die Farbe drauf die ich eigentlich haben wollte. Oder ob ich gleich die Farbe drüber machen soll ich ich eigentlich schon nach der Blondierung drauf machen wollte.

Sind meine Haare nach der 2. Blondierung dann alle gleich oder sind die Stellen die jetzt dunkler sind dann auch wieder dunkler ?

Das Bild ist die Tönung (aus versehen Tönung gekauft) die ich dann eigentlich nach dem Blondieren drauf machen wollte.

Daaaanke.

Mehr lesen

21. September 2014 um 1:18

Kenne ich zu gut...
was hast du genau für eine Tönung gekauft also welche Farbe? Es sollte aufjedenfall ein kühler aschiger ton sein um den kupfer/orange Ton entgegenzuwirken, also aufkeinenfall ein goldiges Honigblond oder ähnliches. Mit der richtigen Tönung kannst du meistens fleckige Stellen realtiv gut ausgleichen! Auch gleicht sich das dann immer mehr mit der Zeit aus je öfter du deine Haare wäscht, am besten dann auch noch mit einem guten Silbershampoo (zb. von Guhl).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen