Home / Forum / Beauty / Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall

12. Juni 2007 um 10:42

mir sind immer so 20 bis 30 Haare am tag ausgefallen. Jetzt merke ich einen hohen Haarausfall. Jedesmal wenn ich mit der Bürste durch die Haare gehe sind 3 Haare in der Bürste
da kommt ganz schön viel zusammen am Tag

was kann ich tun

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 10:59

Das is doch nix
oh gott, 3 haare^^ nein!!!
bei mir gehen beim waschen büschelweise haare drauf und auch beim kämmen sind da wesentlich mehr als 3 drin, so um die 20.
ich denk ma, da gibts echt schlimmeres als 3 haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 12:57
In Antwort auf laurie_12470627

Das is doch nix
oh gott, 3 haare^^ nein!!!
bei mir gehen beim waschen büschelweise haare drauf und auch beim kämmen sind da wesentlich mehr als 3 drin, so um die 20.
ich denk ma, da gibts echt schlimmeres als 3 haare.

Moment
ich sagte bei jedem Kämmen3 Haare, also wenn ich 100 mal am tag kämme wären das dann 300 haare finde ich schlimm , beim waschen mindestens 30
früher waren es am tag nur 20 bis 30 warum jetzt soviel

12. Juni 2007 um 13:59
In Antwort auf rosarot26

Moment
ich sagte bei jedem Kämmen3 Haare, also wenn ich 100 mal am tag kämme wären das dann 300 haare finde ich schlimm , beim waschen mindestens 30

Wie oft
wäschst und kämmst du dir die haare? ich mein jetzt wie oft am tag du kämmst und wie oft in der woche du wächst. wenn ich nämlich meine haare mal wirklich 3 tage lang nicht gewaschen habe, dann kämmich sie auch nicht so häufig, weil ich dann nen hut tragen muss (meine haare werden sehr schnell fettig) und wenn ich dann am nächsten morgen wieder kämme, dann sind da auch mehr haare drin, als wenn ich sie mir jeden tag wasche und auch dann 2x am tag kämme, weil einfach jeden tag ein bestimmter prozentsatz deines haares ausfällt und wenn du dann an dem tag nicht wäschst dann ist dieser prozentsatz größtenteils am nächsten tag noch im haar hängend vorhanden, aber halt lose, nicht mehr angewachsen, weil haare haben ja auch nur eine bestimmte lebensdauer. also mach dir keine sorgen.
wenn es dir noch immer spanisch vorkommen sollte, lass beim arzt ne haaranalyse machen! der sollte eigentlich wissen wie das geht, ich weiß es nämlich nicht, hab nur schonmal davon gehört.

LG

15. Juni 2007 um 15:59
In Antwort auf rosarot26

Moment

Du kämmst dir ja nicht...
100 mal am tag die haare. ey, mädel komm, mach ma hier net so ein aufstand. du wirst dir ja nicht 100 mal am tag die haare kämmen. das kannst du mir nicht weißmachen. und wenn du dir 100 mal am tag die haare bürstest musst du ja ganz schön eitel sein. meine fresse.....

aber hier noch ein tipp: kämm deine haar einfach nicht. wenn du nix kämmst kann auch nix ausfallen.

und noch ein tipp: wasche deine haare nicht. dann bleiben pro tag mindestens 30 haare mehr erhalten.

en witz. mach dir keine sorgen das wird schon

15. Juni 2007 um 16:43
In Antwort auf laurie_12470627

Du kämmst dir ja nicht...
100 mal am tag die haare. ey, mädel komm, mach ma hier net so ein aufstand. du wirst dir ja nicht 100 mal am tag die haare kämmen. das kannst du mir nicht weißmachen. und wenn du dir 100 mal am tag die haare bürstest musst du ja ganz schön eitel sein. meine fresse.....

aber hier noch ein tipp: kämm deine haar einfach nicht. wenn du nix kämmst kann auch nix ausfallen.

und noch ein tipp: wasche deine haare nicht. dann bleiben pro tag mindestens 30 haare mehr erhalten.

en witz. mach dir keine sorgen das wird schon

Doch
ich bürste 100 mal am Tag mindestens. ich bin am verzweifeln heute waren es wieder mindestens 50 Haare und der tag ist noch nicht zu Ende. wo soll das hinführen.

ich wasche täglich manchmal 2mal täglich wenn ich nicht waschen würde, würden die Haare beim nächsten Mal waschen doppelt rausgehen.

was kann ich denn tun gegen den Haarausfall

17. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf rosarot26

Doch
ich bürste 100 mal am Tag mindestens. ich bin am verzweifeln heute waren es wieder mindestens 50 Haare und der tag ist noch nicht zu Ende. wo soll das hinführen.

ich wasche täglich manchmal 2mal täglich wenn ich nicht waschen würde, würden die Haare beim nächsten Mal waschen doppelt rausgehen.

was kann ich denn tun gegen den Haarausfall

Haaranalyse
Wenn dir der Haarausfall komisch vorkommt und nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen.
Hatte, bzw, habe dasselbe Problem wie du. Der Hautarzt hat von mir eine Blut- und eine Haaranalyse machen lassen, wobei sich rausgestellt hat, dass ich unter starkem Eisenmangel leide (kommt vor allem bei Vegetariern häufig vor).
Muß deswegen Eisentabletten nehmen, dauert ca. ein halbes Jahr, bis man eine Besserung feststellt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club