Home / Forum / Beauty / Haare färben / HILFE!!!!!!!!!!! Grünstich

HILFE!!!!!!!!!!! Grünstich

6. November 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 12:19

Hallo,

habe meine blondierten Haare mit einem anderem blond färben wollen, nun waren die Haare grünlich. Habe mir dann ein Goldblond geholt, und jetzt sieht es immer noch leicht grün mit grau aus.

Was kann ich den machen, möchte die haare schon blond lassen. Hausmittel alla Aspirin haben nicht geholfen, auch kein Tomatenmark.

Was passiert den jetzt, wenn ich die Haare nochmals blondiere?
Möchte nicht zum Friseur gehe

Bitte helft mir schnell

LG
Daniela

Mehr lesen

6. November 2010 um 12:19

Aw
also wenn du noch hell bleiben möchtest dann würd ich zum friseur gehen und ein (wenns möglich ist und zu deinem hauttyp passt!sonst nicht!) natürliches blond mit kupferstich wünschen ...
falls du eher auf ganz helles blond stehst funktionierts wahrscheinlich nur mit blondieren aber dann musst du glück haben ob du noch haare hast denn blondieren ist für die haare wie ca. der tod^^
jedenfalls musst du irgend eine farbe auswählen die rötliche pigmente enthält wenn du dich selber ranwagst . trotzdem würd ich zum friseur gehen da du vll wieder irgendwas falsch machst wenn deine haare vorher schon komisch die farbe angenommen haben
lg

Gefällt mir