Home / Forum / Beauty / HILFE!! GRÜNE HAARE!!

HILFE!! GRÜNE HAARE!!

3. Mai 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 22:20

Hallo ihr Lieben,

ich brauch eure Hilfe so dirngend bitte antwortet ich hab folgendes problem:

Ich hab vor etwa zwei Monaten meine Haare schwarz mit Henna gefärbt, wobei sie danach nicht schwarz waren...
Dann war ich diesen Freitag beim Friseur und hab mir Blonde Stränchen machen lassen, die aber grün wurden!
Daraufhin hab ich mir sie am Samstag selsbt nochmal komplett blondiert nichts is passiert jetzt sind sie auch noch viel grüner als vorher!!!
Ich hab einen widerlich moosgrünen Kopf bitte helft mir, alle lachen mich aus es ist wirlich unzumutbar und ich befinde mich zur zeit auch noch mit einem tollen jungen in einer dating phase ich kann ihn vorher so nciht sehen bitte helft mir bitte

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 22:20

Welche Farbe?
Und welche Farbe hab ich dann am Ende? Rot, braun oder blond?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest