Home / Forum / Beauty / Hilfe-Glue Methode???

Hilfe-Glue Methode???

12. Juli 2004 um 19:08 Letzte Antwort: 15. Juli 2004 um 9:49

hallo ihr lieben!!
Kann mir bitte jemand,der sich damit auskennt,erklären wie ich ne Tresse einklebe?
Hab das noch nie gemacht und hab Angst das ich was falsch mache.Bitte um Antwort!!DANKE!)
E-Mailream.team17@gmx.de

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 23:47

Hallöle!
Alsoooo, Tressen klebt man niemals mit der Hotgun ein.. Für Tressen gibt es einen speziellen Tressenkleber, der im Grundstoff aus Latex besteht. Hält (bei mir) so ca. 2 Wochen, danach muss man die Tressen ablösen und kann sie aber dann wieder verwenden..
Aber mit der Hotgun würde ich nicht arbeiten, da die eigentlich nur fürs Rebonden ist, bzw. um loses Haar zu bonden um sie dann mit der Wärmezange einzuarbeiten......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2004 um 9:49
In Antwort auf an0N_1264114899z

Hallöle!
Alsoooo, Tressen klebt man niemals mit der Hotgun ein.. Für Tressen gibt es einen speziellen Tressenkleber, der im Grundstoff aus Latex besteht. Hält (bei mir) so ca. 2 Wochen, danach muss man die Tressen ablösen und kann sie aber dann wieder verwenden..
Aber mit der Hotgun würde ich nicht arbeiten, da die eigentlich nur fürs Rebonden ist, bzw. um loses Haar zu bonden um sie dann mit der Wärmezange einzuarbeiten......

Ist das schädlich?
..für die Haare?Hab gelesen das mann den Kleber nicht auf die Kopfhaut und nicht auf blondiertes Haar tun darf,daraus schlussfolgere ich das er das Haar angreift Oder irre ich mich?Vielen Dank im Vorraus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest