Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hilfe - Gelnägel selber abmachen???

Hilfe - Gelnägel selber abmachen???

10. November 2005 um 11:11 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 16:35

Hallo,

habe jetzt seit ca 3 Monaten Nägel mit Gelverstärkung, aber an einer Hand löst sich das Gel am Zeigefinger vom Nagelbett her ab, wahrscheinlich weil der Nagel normalerweise leicht nach unten wächst und das jetzt nicht mehr kann.
Außerdem habe ich festgestellt, dass sich an einem Daumen meine eigener Nagel vorne lockert, ich befürchte das liegt auch am Gel?

Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt runter kriege? Ich möchte nach Möglichkeite nicht ins Studio gehen, die "fräsen" das doch dann runter, un beim letzten mal , hat die mir den einen Nagel neu gemacht und dabei den Naturnagel viel zu dünn gefeilt
Kann ich das nicht selber machen?

LG
Jaxy

Mehr lesen

10. November 2005 um 16:35

Hmmm...
Hi Jaxy,

also, ich hab auch Gel-Nägel, aber überhaupt keine Probleme damit, ich denk, das liegt an deiner Nageltante! Es ist schwierig das Gel selber ab zu machen. Du müsstest es rauswachsen lassen oder selber runterfeilen. Aber wenn du das nicht richtig kannst ruinierst du die Nägel noch mehr. Ich würde dir empfehlen dir das von jemand machen zu lassen, der Ahnung davon hat... Du musst ja nicht umbedingt zur selben Nageltante gehen... Du kommst nicht zufällig aus Köln oder Umgebung, sonst würd ich dir jemanden empfehlen ?!

Lieben Gruß,
Claudia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers