Forum / Beauty

Hilfe, Gelnägel platzen schon nach einer woche....

20. Oktober 2007 um 2:06 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 23:56

ich habe fleißig eure beiträge verfolgt und suche jetzt auch um rat, habe mir letzte woche die eigenen nägeln mit gel machen lassen und schon nach einer woche, sind sie 3-4 mm rausgewachsen und platzen an den seiten.Ich weiss nicht, ob ich das richtig beschrieben habe... auf jeden fall sieht es nicht mehr gut aus, jetzt hab ich aber erst in 3 wochen wieder einen termin in dem nagelstudio, was ratet ihr mir??

es ist das 4te mal dass ich versuche meine nägel mit gel machen zu lassen und ich bin mit keinem nagelstudio so richtig zufrieden!!!

einmal hat ich es in einer anderen stadt mit acryl machen lassen und es war wunderbar und hielt auch bestens, nur halt dass meine nägel ziemlich schnell wachsen und ich mir dir acrylschicht auch wieder wegmachen lassen musste....

kann mir jemand ein paar tipps geben???

danke schon mal im voraus

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 10:58

Gelnägel
Hallöchen!!!
Habe genau dasselbe Problem. Lass mir die Nägel schon seit ca. fünf Jahren machen. Hab schon einige Nagelstudios ausprobiert....
Aber jetzt mal zu deinem Problem. Das liegt am Nagel, entweder stößt er das Gel ab oder du hast zu viel Nagelhaut die das Gel aufwirft (so bei mir). Was auch noch eine Möglichkeit wäre, dass deine Nagelfrau das Gel zu weit nach hinten aufträgt. Die Matrix (das ist der Bereich wo der Nagel rauskommt) bekommt keine Luft und wehrt sich so!!! Von Acryl rate ich dir ab, macht den Nagel komplett kaputt und ist gesundheitsschädlich!
Geh aber auf jeden Fall in dein Studio und reklamiere es. Jedes gute Nagelstudio gibt dir eine Woche Garantie!
Grüßle Mimi

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 13:06

Ehm ja hab auch gelnägel
also wieso das so ist kann ich dir leider nicht sagen hatte so ein problem nie aber ich würde es mit einer groben feile an den seiten runterfeilen und mit durchsichtigem oder rosanem nagellack drübergehn... hoffe ich konnte dir helfen =)

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 23:56
In Antwort auf

Ehm ja hab auch gelnägel
also wieso das so ist kann ich dir leider nicht sagen hatte so ein problem nie aber ich würde es mit einer groben feile an den seiten runterfeilen und mit durchsichtigem oder rosanem nagellack drübergehn... hoffe ich konnte dir helfen =)

Thx
ja dankeschön euch erstmal,

hab sie mir jetzt runtergefeilt und schön nagellack draufgemacht... aber das ist ja nicht sinn der sache, ich lass mir doch nicht teuer die nägel machen, damit sie nach ner woche schon so aussehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers