Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / HILFE! Gelnägel..

HILFE! Gelnägel..

4. Mai 2006 um 20:00 Letzte Antwort: 16. Mai 2006 um 23:13

Huhu!
Also ich hab mir vor 3 Tagen Gelnägel machen lassen, aber heute ist schon einer ab gegangen!
Hab gehört, dass das am Anfang normal ist, weil sich die Nägel erst dran gewöhnen müssen.
Stimmt das, war das bei euch auch so?
Ich lass ihn mir jetzt wieder machen, aber ist ja scheiße, wenn alle paar Tage ein Nagel abfällt =(

VlG

Mehr lesen

4. Mai 2006 um 20:33

Hm..
sie hat gemeint dass es bei ihr auch so war am anfang..

oder könnte es von medikamenten kommen?
ich nehme welche für die schilddrüse.

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 21:32
In Antwort auf femke_12509328

Hm..
sie hat gemeint dass es bei ihr auch so war am anfang..

oder könnte es von medikamenten kommen?
ich nehme welche für die schilddrüse.

Das kann....
....gut sein, dass es an den Medikamenten liegt. Manche Medikamente beeinflussen den Stoffwechsel und dann kann das dazu führen, dass die Nägel anders beschaffen sind. Und gerade bei der Schilddrüse, die ja für den Stoffwechsel verantwortlich ist, ist das gut möglich.

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 8:48
In Antwort auf jemma_12524481

Das kann....
....gut sein, dass es an den Medikamenten liegt. Manche Medikamente beeinflussen den Stoffwechsel und dann kann das dazu führen, dass die Nägel anders beschaffen sind. Und gerade bei der Schilddrüse, die ja für den Stoffwechsel verantwortlich ist, ist das gut möglich.

Es stimmt
dass die Nägel sich dran "gewöhnen" müssen. Fingernägel haben eine natürliche Fettschicht, durch die die künstlichen Nägel am Anfang schneller wieder abgehen können. Das legt sich allerdings nach relativ kurzer Zeit

Gefällt mir
6. Mai 2006 um 12:55
In Antwort auf sierra_12732972

Es stimmt
dass die Nägel sich dran "gewöhnen" müssen. Fingernägel haben eine natürliche Fettschicht, durch die die künstlichen Nägel am Anfang schneller wieder abgehen können. Das legt sich allerdings nach relativ kurzer Zeit

Okay
danke, das beruhigt mich =)

vlg

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 13:01

OH NEIN
mir ist wieder einer abgefallen -.-
und in fast allen ist "luft drrin", oran könnt das liegen?
oder ist das auch nur wegen dem "eingewöhnen" so??

vlg

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 11:17

OH NEIN
mir ist wieder einer abgefallen -.-
und in fast allen ist "luft drrin", oran könnt das liegen?
oder ist das auch nur wegen dem "eingewöhnen" so??

vlg

Schau mal...
Schau mal auf die Seite
www.beauty-Nail.de.vu

dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für die Nagelmodellage. Guck mal ob es in deinem Nagelstudio so gemacht wird.

da stimmt nämlich etwas nicht. so darf es nicht sein und Luft gleich gar nicht.

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 12:56
In Antwort auf avia_11925214

Schau mal...
Schau mal auf die Seite
www.beauty-Nail.de.vu

dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für die Nagelmodellage. Guck mal ob es in deinem Nagelstudio so gemacht wird.

da stimmt nämlich etwas nicht. so darf es nicht sein und Luft gleich gar nicht.

Danke
habs mir mal angeschaut.
also ich kriegs mit schablone gemacht, ohne tips!
und in keinem nagelstudio, privat!

vlg

Gefällt mir
11. Mai 2006 um 7:09

Danke
habs mir mal angeschaut.
also ich kriegs mit schablone gemacht, ohne tips!
und in keinem nagelstudio, privat!

vlg

Kein Problem
Mit Schablonen habe ich selbst noch nicht gearbeitet, darum kann ich dazu nicht all zu viel sagen.
Was bezahlst du dafür?
Bei Privaten muß man vorsichtig sein, da sie es sich meist selbst angeeignet haben und denken sie können es obwohl das noch bisschen Übung bräuchte.
Es gibt allerding auch andere. Ich habe es mir auch selbst angeeignet und bei meinen Kunden (egal ob Neumodellage oder Auffüllen) sieht man erst nach 1,5 Wochen wie es rauswächst und abgehen tun selten welche. Zu meinen Kunden gehört auch meine Mutter und diese nimmt auch Tabletten für die Schilddrüse und Ihre Nägel halten Top.

Über einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage würde ich mich freuen.

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 13:13
In Antwort auf avia_11925214

Kein Problem
Mit Schablonen habe ich selbst noch nicht gearbeitet, darum kann ich dazu nicht all zu viel sagen.
Was bezahlst du dafür?
Bei Privaten muß man vorsichtig sein, da sie es sich meist selbst angeeignet haben und denken sie können es obwohl das noch bisschen Übung bräuchte.
Es gibt allerding auch andere. Ich habe es mir auch selbst angeeignet und bei meinen Kunden (egal ob Neumodellage oder Auffüllen) sieht man erst nach 1,5 Wochen wie es rauswächst und abgehen tun selten welche. Zu meinen Kunden gehört auch meine Mutter und diese nimmt auch Tabletten für die Schilddrüse und Ihre Nägel halten Top.

Über einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage würde ich mich freuen.

Ich zahle..
..nichmal ein drittel von dem, was ich im nagelstudio zahlen würde
danke für deine antworten

bei gelegenheit trage ich mich in deinem gästebuch ein.

vg

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 10:07

Ich zahle..
..nichmal ein drittel von dem, was ich im nagelstudio zahlen würde
danke für deine antworten

bei gelegenheit trage ich mich in deinem gästebuch ein.

vg

Darüber würde ich mich sehr freuen
Darüber würde ich mich sehr freuen!!!

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 17:15

Neues Forum

Auf http://www.beauty-nail.de.vu/ gibt es ein neues Forum zu Thema Gelnägel. Auch andere Themen können gern eingebracht werden.

Also schnell ANMELDEN und los gehts.

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 20:22

Hi
mir ist erst einer nach nen monat abgegangen obwohl ich ständig mit die hänge arbeite!! geh wohin wo sie dir das anständig machen & sie können es auch irgendwie stärker fixiern! lg maus

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 23:13

Okay
danke, das beruhigt mich =)

vlg

French manicure
Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier nicht so ganz offtopic

Ich habe eigentlich sehr schöne Fingernägel, die sehr widerstandsfähig sind, daher möchte ich mir nicht so gerne Gelnägel machen lassen, sondern lackier sie mir lieber selbst.

Ich hab jetzt schon einige Male versucht mit Schablonen und so weiter "french manicure" auszuprobieren. Leider braucht das bei mir immer sehr lange und selbst nach 1-2 Stunden hau ich mir durch unvorsichtige Bewegungen Macken in den Lack.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich irgendwas tun, damit der Nagellack schneller trocknet? Gibt es da auch so UV-Lampen für oder kann man die, die es für Gelnägel gibt benutzen?

Lg Christina

Gefällt mir