Home / Forum / Beauty / HiLFE GELBSTiCH !!

HiLFE GELBSTiCH !!

27. Januar 2011 um 15:29

Ich färbe meine Haare schon seit langem hellblond.
allerdings werden sie immer mit gelbstich blond.
Nun habe ich 2 Silbershampoos getestet.
1 von Schwarzkopf aus dem Friseurladen
& 1 mal Swiss o par .
die Haare blieben am ansatz immer gelb
und zwischendurch stränchenweise auch.
die anderen wurden lila, blau, grau.
es sieht schrecklich aus!
kann mir jemand etwas empfehlen
um ein gleichmäßiges hellblond zu erzielen?
am besten auch den preis nennen und wo ich es herbekomme.

Danke im vorraus (:
eure verzweifelte miserystar.

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 13:55

Schuppenshampoo gegen Grau
"Graue" Haare hatte ich auch mal, nachdem mir der Friseur mit einer Tönung drübergefärbt hatte. Was hilft: Schuppenshampoo für Männer. Da ist irgendwas drin, was die Pigmente schneller rauswäscht.
Wasche dir dir Haare mehrmal hintereinander damit - mit Einwirkzeit. Soweit ich mich erinnere, habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt 4-7 Mal gewaschen. Danach sah es gut aus.
Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat.

Zu dem Gelbstich kann ich leider nichts sagen ... werde wahrscheinlich dazu auch gleich mal einen Hilferuf posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen