Home / Forum / Beauty / Hilfe!!! Gel löst sich...

Hilfe!!! Gel löst sich...

8. November 2007 um 13:05

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wo ich endlich geschaft habe dass obenrum, am Nagelbett, keine Luftblasen entstehen - löst sich das Gel von unten an der Spitze. Bei Verlängerung mit Tips passiert nichts, sondern nur bei Verstärken oder halt Auffüllen. Helft mir bitte ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Letztens habe ich den Primer auf den ganzen Nagel verteilt, aber ob das hält weiss ich noch nicht. Ich achte auch drauf wegwn Staub und so, aber irgendwie entweder das oder das, immer stimmt irgend was nicht.

Würde mich über Antworten freuen, danke

Liebe Grüsse

Mehr lesen

8. November 2007 um 13:29

Gel löst sich..
Hi,ich hatte das gleiche wie du.Sehr gut beim auffüllen Glanz weg feilen,Staub weg bürsten vom Nagel und unter dem Nagel dann den Versiegler gut auftragen,dann klappts.Viel Ergolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 16:22

Gel löst sich
Du musst beim auffüllen das komplette Material an der Spitze wegfeilen....oft hat sich dort schon ein wenig gelöst obwohl man das kaum erkennen kann.....dann mit Cleaner desinfizieren......und UNBEDINGT Primer auftragen. Achte daruf das der Primer auf dein Material abgestimmt ist.....noch ein Tip....rauhe ganz ganz vorsichtig den Naturnagel an der Spitze ein wenig mit ner groben Feile (100er Körnung) an. Wenn du jetzt noch mit qualitativ gutem Material arbeitest wirst du auch dieses Problem gelöst haben.
Viel Spass.
Andrea
Team
handzahm-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 23:46

Nun...
ich weiss ja nicht wie lang deine Fingernägel sind aber meistens liegt es daran das der Naturnagel sich an den Seiten oder vorne stark rollt ab einer gewissen Länge und das Material natürlich nicht mitgeht.Wie gesagt wenn der Naturnagel eine bestimmte Länge hat....
Es wird immer mal sein das es sich etwas löst und es von unten unsauber aussieht.
Wenn sie nicht so lang sind versuch die Nagelspitze so richtig schön mit Glanzgel zu überziehen bis zu einer gewissen Länge hält das ganz gut.Den Naturnagel von unten vorher entfetten,ganz wichtig.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 8:29
In Antwort auf sumati_11893434

Gel löst sich..
Hi,ich hatte das gleiche wie du.Sehr gut beim auffüllen Glanz weg feilen,Staub weg bürsten vom Nagel und unter dem Nagel dann den Versiegler gut auftragen,dann klappts.Viel Ergolg.

...
Vielen Dank Euch allen für eure Antworten, habt mir helfen können.
Danke schön!

Liebe Grüsse irka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram