Anzeige

Forum / Beauty

Hilfe gegen Tränensäcke

Letzte Nachricht: 13. Januar 2015 um 16:06
C
cord_12480119
25.11.14 um 15:33

Hi ihr Lieben!

ich habe ein Problem mit dem ich sehr unglücklich bin... Ich leide seit gut einem Jahr enorm unter meinen Tränensäcken.. Ich merke zwar dass diese auch ein wenig von der Stressbelastung kommen, nur ganz ehrlich wer hat heutzutage keinen Stress? Ich bins mittlerweile schon echt leid in den Spiegel zu kucken besonders im ungeschminkten Zustand Hab schon viele Cremes ausprobiert aber so wirklich hat keine geholfen... Mit viel Kaffee und kühlenden Masken kriege ich einigermaßen eine Verbesserung hin.
Hat jemand von euch das selbe Problem?Vielleicht pflanzliche Vitaminpräperate? Vielleicht ist es ja auch ein Mangel o.ä. Zum Doc werd ich auch noch gehen um einen Eisenmangel auszuschließen... Gibt es da Operationen die nicht allzu gefährlich sind bzw. viele Nebenwirkungen haben? Was ich eben nicht möchte ist eine Straffung oder radikale OP das würde ich nie machen wollen....

Danke für eure Erfahrungen!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
S
sylwia_12736870
13.01.15 um 16:06

Hallo
Du solltest mal beobachten, ob die Augenschwellungen speziell morgens auftreten, oder im Laufe des Tages nachlassen...Es könnte sich dann um Wassereinlagerungen handeln. Diese entstehen durch einen gestörten Lymphfluss. Ursachen können Schlafmangel, mangelnde Bewegung, Alkohol- und Nikotinkonsum, falsche Ernährung oder Stress sein. Evtl. ist dein Körper übersäuert, probiere es doch mal mit Dinner Cancelling, d.h. ab 17 Uhr nichts mehr essen. Dein Körper kann sich dadurch über Nacht besser regenerieren...

Viele Grüße
Christina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige