Home / Forum / Beauty / Hilfe gegen Rasierpickel im Intimbereich

Hilfe gegen Rasierpickel im Intimbereich

26. Mai um 15:27 Letzte Antwort: 30. Juni um 11:28

Leute ich brauche gerade eine unbedingte Lösung gegen meine Rasierpickel. 
Ich fühle mich selber einfach unwohl untenrum nicht rasiert zu sein und probiere es deswegen immer wieder. Egal was ich mache ich kriege Rasierpickel! Ich habe gestern Kokosöl benutzt was im ersten Moment echt als Lösung erschien aber dann siehe da: heute waren wieder super viele rote punkte da! Ich hab auch einen komplett neuen scharfen Rasierer benutzt und auch bei meinen vorherigen Versuchen hab ich es schon mit Babyöl, Rasierschaum und alles andere versucht! Ich bin einfach verzweifelt weil ich diese Pickel nicht mehr haben will aber egal was ich tue es bringt nix. 
Wachsen sowie professionelles sugaring kommt bei mir nicht in frage, und das rasieren mit der Haarwuchsrichtung genauso wenig da ich borstenartige Haare hab welche nicht mal annähernd rasiert werden wenn ich mit der Wuchsrichtung rasiere (habe auch solchen starken und borstenartigen Haarwuchs an den Beinen etc). 

Ich wäre super glücklich wenn irgendjemand eine Lösung hätte und danke schon im Vorraus für Antworten.

Mehr lesen

28. Mai um 10:50

Versuch es mal mit Aloe Vera, das hilft mir sehr gut

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni um 11:28

Ich habe gute Erfahrungen mit Waschlotion, Rasierschaum und After-Care mit Teebaumöl gemacht. Und zusätzlich noch täglich Peeling. Ein paar sind trotzdem da, aber bedeutend weniger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook