Forum / Beauty

Hilfe gegen großporige Haut

23. Dezember 2001 um 0:56 Letzte Antwort: 5. Januar 2002 um 21:48

Hat jemand ein Rezept gegen großporige Haut?
Bin für alle Tipps dankbar ....

Grüße

Mehr lesen

23. Dezember 2001 um 9:47

Fruchtsäurecremes
Mir hilft es von Zeit zu Zeit so eine Creme mit Fruchtsäuren zu benutzen, wie "Turnaround" von Linique. Da wird die Haut ganz schnell feinporiger von. Muss man aber von Zeit zu Zeit wiederholen. Am besten auch noch 2mal wöchentlich ein Peeling vor dem Auftragen machen!

LG
Brandi

Gefällt mir

2. Januar 2002 um 11:38
In Antwort auf

Fruchtsäurecremes
Mir hilft es von Zeit zu Zeit so eine Creme mit Fruchtsäuren zu benutzen, wie "Turnaround" von Linique. Da wird die Haut ganz schnell feinporiger von. Muss man aber von Zeit zu Zeit wiederholen. Am besten auch noch 2mal wöchentlich ein Peeling vor dem Auftragen machen!

LG
Brandi

Orangen!!
Ich habe letztens in einem Artikel gelesen, dass man sich Orangenscheiben auf das Gesicht legen soll, damit die Poren kleiner werden...
Ob's funktioniert, weiß ich nicht, da ich es noch nicht getestet habe...

Gruß
FIESTA

Gefällt mir

5. Januar 2002 um 21:48

Porenmaske
Hallo lucylie,
probier doch mal die Porenmaske von Avon aus. Sie befreit die Haut von Unreinheiten und verkleinert die Poren sichtbar.
Gruß viktoria64

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers