Home / Forum / Beauty / Hilfe!!!! Ganz vielePickel an den Armen und Oberschenkeln

Hilfe!!!! Ganz vielePickel an den Armen und Oberschenkeln

28. Juli 2009 um 15:03

Hallo

Habe schon seit bestimmt 2 jahren extrem viele hautfarbene Pickel an den Oberarmen..besonders eher innen..die sind nicht entzündet lassen sich nicht öffnen..sehen aber halt aus wie pickel und man sieht sie so richtig im licht...an den äußeren armen und oberschenkeln sind die pickel eher rötlich...was kann das sein??

creme mich täglich ein auch mit urea creme und peelemich alle 2 tage..

mich regen besonders die hautfarbenen pickel auf..weil es so viele auf einmal sind

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 20:59

Hautarzt !!
Hey,
ein Rat geh zum Hautarzt bevor du selber was dran machst. Ich glaub deiner Erleuterung nach kenn ich das Problem. Hatte das mit 14-16 immer und dann ist es von alleine weggegangen irgendwann und jetzt seit diesem Sommer hab ich das auch wieder, ich weis immernoch nicht wo es her kommt, hab aber auch noch keinen Arzt gefragt weil ichs nur im Sommer hab und nicht so Extrem das ich jetzt sagen würde stört mich sehr, man sieht sie eigentlich auch nicht, man fühlt sie eben nur.

Aber vielleicht kann dein Arzt dir eine Creme geben oder etwas raten das es verschwindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 19:13
In Antwort auf dagny_12282804

Hautarzt !!
Hey,
ein Rat geh zum Hautarzt bevor du selber was dran machst. Ich glaub deiner Erleuterung nach kenn ich das Problem. Hatte das mit 14-16 immer und dann ist es von alleine weggegangen irgendwann und jetzt seit diesem Sommer hab ich das auch wieder, ich weis immernoch nicht wo es her kommt, hab aber auch noch keinen Arzt gefragt weil ichs nur im Sommer hab und nicht so Extrem das ich jetzt sagen würde stört mich sehr, man sieht sie eigentlich auch nicht, man fühlt sie eben nur.

Aber vielleicht kann dein Arzt dir eine Creme geben oder etwas raten das es verschwindet.

Hallo, habt Ihr Neuigkeiten?

Ich habe das gleiche Problem. Seit etwa zwei Jahren hab ich die an den Oberarmen. Das hat mich nicht so gestört. Jetzt weitet sich das aber seit einer Woche auch auf Brust und Bauch aus...

Werde es mal mit Babypuder versuchen...

Habt Ihr eine Lösung gefunden?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 16:29

Salben
hey ihr lieben. ich habe bzw hatte dasselbe problem auch. mein grösstes problem ist, dass ich zu gerne pickel und mittesser ausdrücke. inzwischen habe ich sogar flecken an den armen. irgendwann - nachdem ich zu viele peelings benutzt hatte - habe ich den beschluss gefasst zum hautarzt zu gehen. er hat mir zwei salben für den tag und die nacht verschrieben. seit dem habe ich gar keine Pickel mehr. leider steht der name nicht auf der tube, weil die apothekerin selber die salben gemacht hat. ich muss aber nächste woche wieder zum hautarzt. werde in jedem fall nach dem namen fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 22:12

Glaube ich weiss es
da ich Krafttraining mache, nehme ich Protein zu mir. Angeblich, kann Eiweis der Auslöser dafür sein. Wenn ich weniger Protein nehme, scheint es zurück zu gehen...

Grüsse
Xesrellot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen