Forum / Beauty

Hilfe, ganz plötzlich unreine Haut!

Letzte Nachricht: 11. März 2005 um 5:12
A
alix_12627651
09.03.05 um 1:08

Ich weiss nicht woher das plötzlich kommt, aber meine Haut neigt seit Wochen zu Unreinheiten.
Ich bin jetzt 25 und hatte nie Probleme mit meiner Gesichtshaut und schon gar nicht mit Unreinheiten. Das seltsame kommt noch dazu: Um die Mundwinkel herum neigt meine Haut plötzlich zu starken Rötungen.
Was kann das sein? Die Haut soll sich ja alle 3 Jahre ändern, kann es sein, dass das dann von heute auf morgen so sichtbar wird? Ich ernähre mich nicht anders, als sonst und nehme seit einer Ewigkeit die selbe Pille, bis jetzt immer ohne Probleme. Warum plötzlich diese hässliche Gesichtshaut? Hab leider momentan nicht die Möglichkeit, eine gescheiten Hautarzt aufzusuchen, deshalb probiere ich es auf diesem Weg.

Mehr lesen

L
llyr_12942108
09.03.05 um 6:28

Kenn ich, aber nicht schlimm, nix Arzt
Mein Tipp: Dead Sea- Kosmetik oder Lavera Sensitiv, findest Du unter folgendem Link. Wenns für den Mindestbestellwert nicht reicht, dann frage mal an, die verschicken auch auf Anfrage weniger - ich machs auch so.
Lavera zum Beispiel hat keine Chemie dabei und ist ökogetestet. dead sea wird von vielen als Geheimtipp gegen alle Hautprobleme angesehen, aber auch die aloe-vera-Pflegeserien. Stöbere mal, die können Dir bestimmt auch noch nen Rat geben- Zilla


http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=305

Gefällt mir

L
lujza_12252764
11.03.05 um 3:04

Hallo...
Das gleiche Problem hatte ich auch...nie irgendwelche Probleme mit der Haut gehabt,und schon gaaarnicht im Gesicht...
Und plötzlich waren sie da...diese komischen Flecken und möchtegern Pickel...und was kam nach ewigem hin und hergerenne raus...es war die Seele die nach außen hin zeigen wollte das es ihr nicht gut geht...
Hast Du vielleicht im Moment seelischen Stress ???
Ich kann dich ggf.beruhigen...es normalisiert sich wieder so halbwegs.

Liebe Grüße

superform!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alix_12627651
11.03.05 um 5:12
In Antwort auf lujza_12252764

Hallo...
Das gleiche Problem hatte ich auch...nie irgendwelche Probleme mit der Haut gehabt,und schon gaaarnicht im Gesicht...
Und plötzlich waren sie da...diese komischen Flecken und möchtegern Pickel...und was kam nach ewigem hin und hergerenne raus...es war die Seele die nach außen hin zeigen wollte das es ihr nicht gut geht...
Hast Du vielleicht im Moment seelischen Stress ???
Ich kann dich ggf.beruhigen...es normalisiert sich wieder so halbwegs.

Liebe Grüße

superform!!!

Das wird es sein, danke!
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass es auch seelischen Ursprungs sein sein kann. Danke für den Tip, das könnte in der Tat zu treffen. Ich hoffe dann mal, dass die Hautunreinheiten zurückgehen, wenn mein seelischer Druck etwas abnimmt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers