Home / Forum / Beauty / Hilfe für meine Haare

Hilfe für meine Haare

28. Juli 2014 um 21:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe blonde Haare und dazu noch blonde Strähnen in etwas anderen blond Tönen, jedenfalls habe ich sehr feine Haare und in letzter Zeit wieder mehr Haarausfall. Ich denke ich habe über all die Jahre meine Haare ziemlich kaputt gemacht. Nun ja, das soll sich nun ändern. Ich suche gute Produkte die für meine Haare geeignet sind, ich habe schon unzählige Sachen ausprobiert und bin es leid Geld zum fenster rauszupulvern aktuell benutze ich Loreal Fibralogy aber halte nicht wirklich was davon. Ich bin auch bereit mehr Geld auszugeben wenn es denn was gescheites ist , ein gutes Friseur Produkt zum Beispiel. Wäre nett wenn mir wer Tipps geben könnte der wirklich Ahnung von Haaren hat, was ich tun kann oder welche Produkte ich nehmen sollte.

Liebe Grüße
RainbowInHell

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 7:40

Redken
Hallo, danke für deine Antwort!

Kannst du ein bestimmtes von Redken empfehlen ? Gibt sicher duzende Shampoos

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 8:09
In Antwort auf rainbowinhell

Redken
Hallo, danke für deine Antwort!

Kannst du ein bestimmtes von Redken empfehlen ? Gibt sicher duzende Shampoos

Produkte kombinieren?
Habe gerade mal im Internet rumgeschaut, kann man 2 verschiedene Redken Produkte kombinieren ? Habe Blond Glam ins Auge gefasst und die Extreme Serie zur Reperatur der Haare und gegen Haarbruch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen