Home / Forum / Beauty / Hilfe fuer die Wade

Hilfe fuer die Wade

29. Oktober 2001 um 3:54

Wie kann ich die Wade schnell vestaerken?
Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

29. Oktober 2001 um 9:12

Stärken
am besten sehr oft auf den Zehenspitzen stellen und so rumlaufen und auf und ab wippen.
Aber wozu musst Du denn Deine Waden so schnell verstärken??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2001 um 18:00
In Antwort auf mariam_12448549

Stärken
am besten sehr oft auf den Zehenspitzen stellen und so rumlaufen und auf und ab wippen.
Aber wozu musst Du denn Deine Waden so schnell verstärken??????

Danke schoen
Liebe Kathleen, Ich bin mexikanerin und hier die Maenner werden verrueckt wenn die Frauen dicke Beine haben. Ich werde mit meiner Freund in einem Monat treffen und moechte ihn eine gute Uberraschung machen!
Danke fuer den tip, habe noch nicht solche Uebungen gemacht.
Rosy

10. November 2001 um 19:05
In Antwort auf mirjam_12661429

Danke schoen
Liebe Kathleen, Ich bin mexikanerin und hier die Maenner werden verrueckt wenn die Frauen dicke Beine haben. Ich werde mit meiner Freund in einem Monat treffen und moechte ihn eine gute Uberraschung machen!
Danke fuer den tip, habe noch nicht solche Uebungen gemacht.
Rosy

Hallo Rosy!
Würde mich mal interessieren warum Mexikaner auf dickere Waden stehen?Ich weiss aus Erfahrung dass die meisten Männer auf Beine stehen, wo die Waden nicht zu kräftig sind, weil diese Beine dann doch eher einem Männerbein gleichen.Frauenbeine sollten lang, gerade und wohlgeformt sein.Erlebe häufiger, dass viele Frauen so dicke Waden haben, dass sie u.a. kniehohe Stiefel, wie man sie auch im Moment wieder trägt, nicht zu bekommen, weil sie zu dicke Waden haben.Also mir gefallen meine Beine, da meine Waden schlank und durchtrainiert(dank Sport)sind.Viele Grüsse

11. November 2001 um 18:18
In Antwort auf riikka_12172945

Hallo Rosy!
Würde mich mal interessieren warum Mexikaner auf dickere Waden stehen?Ich weiss aus Erfahrung dass die meisten Männer auf Beine stehen, wo die Waden nicht zu kräftig sind, weil diese Beine dann doch eher einem Männerbein gleichen.Frauenbeine sollten lang, gerade und wohlgeformt sein.Erlebe häufiger, dass viele Frauen so dicke Waden haben, dass sie u.a. kniehohe Stiefel, wie man sie auch im Moment wieder trägt, nicht zu bekommen, weil sie zu dicke Waden haben.Also mir gefallen meine Beine, da meine Waden schlank und durchtrainiert(dank Sport)sind.Viele Grüsse

Dicke Beine
Liebe Gwendoline,
Die Mexikaner lieben dicke Beine, grosse Bueste, breite Huefte, un schmall Taille! Ich weiss nicht warum...Ich habe auch lange und wohlgeformte Waden, aber moechte sie kraeftige haben, wie die Gymnastikerinnen oder Ballet Taenzer. Ich weiss dass es ist schwer, habe mals ein Jahr im Gymnastik trainiert und nur ein bisschen verbessert. Ich tanze auch haufig.
Schreib mal zu meiner email addresse:
Rosie2001@enfemenino.com

11. Januar 2002 um 22:28

Dicke Wade - nein danke
Weisst du, wieviel Stiefel ich in diesem Winter
schon anprobiert habe ? Es gab ja jede Menge
Auswahl, aber keine, die ich wegen meiner dicken
Waden zumachen konnte. Ich wünsche mir deshalb
doch etwas weniger dicke Waden und wäre über
jeden Tip, wie man das erreichen kann, dankbar.

13. Januar 2002 um 18:10

Danke, Susan
Ich werde die Uebungen machen genau wie Du sagst. Habe die schon etwas verbessert laufen auf die Spitze und viel tanzen.
Viele Gruesse, Rosy

15. Januar 2002 um 5:28

Keine Schmerzen!
Hallo Susan,
Habe gestern viele Uebungen wie Du sagstest gemacht, aber heute fuehle mich wie ich nichts gemacht haette, kann man oefter ueben, jeder Dritter Tag? Ich glaube Deine Raette werden ganz Gut fuer meine Beine!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen