Home / Forum / Beauty / Hilfe! Frisurfiasko!

Hilfe! Frisurfiasko!

9. November 2011 um 13:35 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 18:21

Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt fast schulterlange, leicht gestufte knallrote haare und ein gesicht so zwischen oval und rund. Dazu noch meinen geliebten pony, das einzig gute an meiner frisur. Ich kann mir kaum einen zopf binden, ohne tonnenweise spangen da meine haare sehr glatt und dick sind. Ich habe mich gefragt, ob ich sie lieber abschneiden lassen soll,obwohl ich gerne wieder lange haare hätte.
Ich bitte um euren Rat!!!

Lg smighty

Mehr lesen

9. November 2011 um 18:21

Mhm...
...Das mit den Stufen ist meist ein Problem.
Am besten der Friseurin immer sagen, dass man die Haare noch zusammenbinden will!

Ansonsten muss du halt warten, bis die kürzesten Stufen etwas länger sind. Der Übergang ist halt etwas nervig, aber das wird schon.
Lange Haare sind auf jeden Fall praktischer als kurze, finde ich.

Aber du musst natürlich letzten Endes selbst wissen, ob du sie wachsen lassen willst oder den "Radikal-Schritt" zu einem coolen Kurzhaarschnitt wagst...
Abgeschnitten sind sie schnell...!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram