Home / Forum / Beauty / Hilfe!! Frisur um abgebrochene Haare zu "vertuschen"?

Hilfe!! Frisur um abgebrochene Haare zu "vertuschen"?

8. November 2010 um 15:41

Hallo Allerseits!

Ich habe mal eine Frage.. mir sind von meinen über-schulterlangen, dicken, naturgewellten Haaren unheimlich große Teile abgebrochen, so auf ca. 8 cm Länge.

Meine Haare sind so "strassenköter", also so eine Art Maus-Graublond, daher lasse ich sie regelmäßig färben, und das schon seit Jahren, auf so eine Art Goldblond. Ich würde sagen, ca. 1/3 der Haare sind nun abgebrochen, ich trage einen Seitenscheitel, an dem entlang sind sie abgebrochen, überall stecken die Stummel heraus, selbst wenn ich versuche, mir einen ordentlichen Dutt zu machen, muß ich zig Klemmen nehmen, sonst hab ich überall diese abstehenden Hecken..

Ich möchte sie aber nicht kurz haben! Sie wachsen so langsam, und ich mag sie echt gerne, sie sind trocken, aber ich pflege sie auch mit richtig guten Produkten vom Friseur.

Hatte als Idee, ganz gewagt den gesamten Kopf zu stufen, und zwar richtig gewaltig, so dass es "gewollt" aussieht. Die Haare sind naturgewellt, was sich natürlich verstärkt, je kürzer sie sind. Daher könnte ich hinterher wie ein Wischmopp aussehen..

Habt Ihr noch ein paar Ideen für mich?

Würd mich so freuen, bin echt ratlos..

Anne

Mehr lesen

9. November 2010 um 19:10

Ohne Worte!
Hallo. Das was du mir da Erzählst ist ja wirklich nicht zu glauben. Wenn deine Haare wirklich vom Friseur gefärbt werden und die dann so abbrechen, solltest du deinen Friseur so schnell wie möglich wechseln. Er kann weder gut färben noch hat er Pflege Produkte, die für dich richtig sind. Ich würde auf die Palme gehen wenn ich so Aussehen würde, trotz Friseur! !!! OHNE WORTE! Ich bin seit über 20 Jahren Friseurin, aber das ist ja der Gipfel! Ich würde den Friseur darauf ansprechen, was er dazu sagt ,das deine Haare immer mehr abbrechen, das ist seine Schuld!!!!!! Das liegt bestimmt am Färben!!!! Ich würde deine Haare nicht stufen das sieht nach nix aus mit deinen Naturlocken. Lg nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club