Home / Forum / Beauty / HILFE! Frage zum BNP!

HILFE! Frage zum BNP!

24. April 2007 um 12:01

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne ein BNP stechen lassen.
Mit welchen Mitteln tut es am wenigsten weh? (also spray oder so..?)
Wenn man das Piercing wieder rausnimmt, sieht man dann Narben?

Danke
LG Zaara

Mehr lesen

24. April 2007 um 13:14

Huih
also mir gehts genauso wie dir hihi

es gibt ne kleine narbe denk ich ma aber net auffällig, es tuht nicht so sehr weh wie dei meißten sagen und es wird nicht betäubt!
soll also net betäubt werden!!

viel spaß

Gefällt mir

24. April 2007 um 14:06
In Antwort auf kirsi_12748288

Huih
also mir gehts genauso wie dir hihi

es gibt ne kleine narbe denk ich ma aber net auffällig, es tuht nicht so sehr weh wie dei meißten sagen und es wird nicht betäubt!
soll also net betäubt werden!!

viel spaß

!!!
Wenn ihr jetzt schon darüber nachdenkt, wie es ist, wenn ihr euer Bnp wieder raus nehmt, dann spart ihr euch besser euer Geld...
Nun zu deiner Frage:
Wenn es wieder zu wachsen sollte, dann sieht man nur einen kleinen weißen Punkt.
Wenn es nicht wieder zu wächst, dann habt ihr halt ein kleines Loch am Bauch, was aber sicherlich niemendem auffällt außer vielleicht eurem Freund!
Ein Bnp wird nicht betäubt und tut garnicht weh.
Noch weniger wie Ohrloch schießen, da die Nadel sehr scharf ist, womit das Piercing gestochen wird.

Gefällt mir

25. April 2007 um 18:18

...
Was ihr immer alle mit eurem betäuben habt, das wird normaler Weise gar nicht betäubt, denn das wäre schmerzhafter als das Stechen selbst. Mach dich da doch nicht bekloppt!
Und wieso denkst du bitte jetzt schon daran, ob es Narben gibt, wenn du es rausnimmst??!

Gefällt mir

25. April 2007 um 20:18

Hi
also wenn man beim arzt stechen lässt kann der die stelle mit ner spritze betäuben...aber vom arzt würde ich abraten!!!!
ich habe meinen beim piercer stechen lassen ohne betäubung und das ist überhaupt nicht schlimm... ich habe garnichts gemerkt nur ein leichten druck!!
ob eine narbe später bleibt weiß ich nicht, ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich!

lg jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen