Home / Forum / Beauty / Hilfe fettige haut!!!

Hilfe fettige haut!!!

24. August 2006 um 10:06

Ich brauche dirngend hilfe!!! Ich hab sehr fettige haut!!! ich weiß nich was ich dagegen tun soll!?!? Habt ihr vlt ein paas tipps??? is es vlt sinnvoll die haut mit kamille dampf also mit heißem wasser und tuch übern kopf zu reinigen? Ich hab aber ehrlich gesagt auch noch keine creme ausprobiert oder kein waschpeeling oder so! Könnt ihr mir gute und nicht zu teure produkte nennen???

Mehr lesen

24. August 2006 um 11:52

La roche-posay
ist sehr gut die linie: effaclar!

einfach mal ausprobieren und nicht zu oft wechseln.

kamillendampfbad ist sehr gut!

wichtig ist bei fettiger haut, nicht mit alkololprodukten wie clearasil etc. reinigen.

bei fettiger haut bekommt man oft unreinheiten. wenn du damit überhaupt keine probleme hast, kannst du auch eine gewöhnliche günstige linie ausprobieren, für die fettige haut. das angebot ist riesig.

täglich viel trinken und regelmässig (d.h. morgens und abends) das gesicht mit washgel waschen und IMMER ne fettfreie feuchtigkeitscreme danach verwenden.

viel glück. freue mich über ein feedback!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 19:28

Die Einhornpflegeserie besonders das Eibischgesichtswasser
haben bei mir Wunder gewirkt von schutzengelein d e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anti-Hitze-Spray beim föhnen oder glätten
Von: sandra19300
neu
6. Mai 2012 um 14:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club