Forum / Beauty

Hilfe!!! Fettige Haare schon nach 24 h.....

Letzte Nachricht: 17. Juni 2009 um 18:19
I
ioanna_12687421
15.06.09 um 18:06

Hey...

brauche dringend hilfe...
denn ich kann meine haare ja nicht jeden tag waschen...
ist ja auch nicht gesund...

ist so wenn ich die haare morgens wasche siehts super aus dann nach 4 h ist mein pony schon wieder stränig... und gegen abend die anderen haare auch...

hat jemand ne idee was man da machen könnte...?

Grüßle...

Mehr lesen

I
ioanna_12687421
15.06.09 um 21:34

^^ .....
shampoo für fettiges haar son billiges ausem schlecker... und auch spülung von da für fettiges haar... dann föhn ich die haare meist glatt... und wenn ich sie glätte wirds noch schneller fettig.... nervt total

Gefällt mir

A
aliyah_12853999
16.06.09 um 18:25

Annemarie Börlind
Hallo,

probier mal das "Regulierende Shampoo bei fettendem Haar" von Annemarie Börlind.

Hat bei mir tatsächlich geholfen
Ich wasch meine Haare jeden zweiten Tag...

Grüßle

Gefällt mir

A
aliyah_12853999
16.06.09 um 18:27
In Antwort auf aliyah_12853999

Annemarie Börlind
Hallo,

probier mal das "Regulierende Shampoo bei fettendem Haar" von Annemarie Börlind.

Hat bei mir tatsächlich geholfen
Ich wasch meine Haare jeden zweiten Tag...

Grüßle

Was ich noch sagen wollte...
das Shampoo ist leider nicht ganz billig

6,90 für 250ml...

aber es hält eigentlich recht lange...man braucht nur ganz wenig und ja auch nicht mehr täglich

Gefällt mir

O
orli_12957582
16.06.09 um 20:30

gleiches problem
hi
ich hab genau das gleiche problem..
hab schon alle möglichen produkte gegen fettiges haar ausprobiert und nichts hilft. auch ein naturkosmetik shampoo gegen fettiges haar von lavera bringt bei mir gar nichts.
ich hab wenn ich mir die haare morgens wasche bereits abends schon das problem dass sie am ansatz fettig werden und an den spitzen, die eh schon trocken sind, sehr austrocknen.

deswegen wasche ich mir die haare auch jeden tag. ich weiß es ist nicht gut usw aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl...

also ich kann dir aufjedenfall sagen dass auch haarshampoos von guhl, elvital, garnier fructis usw nichts helfen gegen fettige haare-.-

bin auch gegen jeden tipp dankbar
Wollte eigentlich gerade eine neue 'diskussionsrunde' genau zu diesem thema starten, und dann ist mir aber dein beitrag ins auge gestochen. wäre jetzt ja total unnötig eine neue runde zu starten^^
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ioanna_12687421
16.06.09 um 21:55

...
@ steffi wo bekomm ich das denn her...?

Gefällt mir

A
aliyah_12853999
16.06.09 um 23:50
In Antwort auf ioanna_12687421

...
@ steffi wo bekomm ich das denn her...?

Douglas
hab grad mal ein bissl im internet gestöbert und siehe da...gibts bei douglas

ich hab meins bei ner kleinen parfümerie/reformhaus (ja, beides in einem ) im nächst größeren kaff bei mir gekauft falls du auch vom land kommst wo es keinen douglas gibt und ein solches geschäft in der nähe ist

Gefällt mir

K
kaylee_12576979
17.06.09 um 7:03
In Antwort auf orli_12957582

gleiches problem
hi
ich hab genau das gleiche problem..
hab schon alle möglichen produkte gegen fettiges haar ausprobiert und nichts hilft. auch ein naturkosmetik shampoo gegen fettiges haar von lavera bringt bei mir gar nichts.
ich hab wenn ich mir die haare morgens wasche bereits abends schon das problem dass sie am ansatz fettig werden und an den spitzen, die eh schon trocken sind, sehr austrocknen.

deswegen wasche ich mir die haare auch jeden tag. ich weiß es ist nicht gut usw aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl...

also ich kann dir aufjedenfall sagen dass auch haarshampoos von guhl, elvital, garnier fructis usw nichts helfen gegen fettige haare-.-

bin auch gegen jeden tipp dankbar
Wollte eigentlich gerade eine neue 'diskussionsrunde' genau zu diesem thema starten, und dann ist mir aber dein beitrag ins auge gestochen. wäre jetzt ja total unnötig eine neue runde zu starten^^
lg

Es kann auch
an Wasserqualität liegen:Regenwasser ist echt gut, habe hier aus Forum diese Idee, sehr sehr schön.

Gefällt mir

I
ioanna_12687421
17.06.09 um 18:19

^^
ja komm aus aus nem kaff xDD aber gibts in der stadt....
danke für deine antwort ich werd danach mal schauen Grüßle.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers