Home / Forum / Beauty / HILFE - fettglanz auf der Haut

HILFE - fettglanz auf der Haut

28. Juni 2006 um 16:14

hi

ich bräuchte ein Mittel gegen Fettgglanz auf der Haut!!

Hatte schon mal diese tücher von essence, fand die auch zeimlich gut, aber es scheint sie nicht mehr zu geben!

Was könnt ihr mir empfehlen??

LG tina

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 10:37

Hmm...
.. sowas suche ich auch noch!
diese abtupf dinger finde ich lästig, .. klar im ersten moment helfen sie super und alles ist erst mal weg, aber es dauert ja nich lang bis die haut wieder glänzt!!! ständig darum tuppern, weiss nich, dass is irgendwie blöde... gibbet keine vernünftige creme die mal den ganzen tag hält oder so?
so puder gebimmel trocknet meine haut wieder aus.. ah, is das lästig ey
ich mein ich konnte das schon ein wenig durch sonnenbank mindern, aber ich will sone haut wie viele andere haben!!! einfach nichts glänzend!! manno
auf fotos sieht das immer so schlimm aus, habt ihr das auch? und nie glänzt jemand so wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:15

Hallo =)
aLso ich hab die Tücher von essence bei MÜLLER bekommen aber allelrdings in Niederösterreich. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 13:07

Puder
versuchs mal mit puder, bei mir klappt das ganz gut. musst du halt immer mal wieder auffrischen. wenn das deine haut zu sehr austrocknet nach dem pudern nen ganz klein wenig cream drauftun.
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:30

Hey...
..ich hatte die von essence auch mal! bin aber draufgekommen, dass ein ganz normales kosmetiktuch genau so gut ist! einfach ein taschentuch aber besser ist ein kosmetiktuch nehmen und über die glänzenden stellen tupfen! sieht gleich aus wie bei den tüchern von essence! glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 17:35

Habe das gleiche problem
Hallo, habe das problem auch schon lange. Immer wenn ich mich schminke, sehe ich 1 stunde gut aus und dann glänzt mein Gesicht. mir würde gesagt das es vom Haut typ abhängt.wenn du fettige haut hast must du crems dagegen nehmen. LG Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:15

Mein super-tipp
ich hatte auch richtig krasse fettige haut, das war echt schlimm.auf bildern sah ich furchtbar aus und immer, wenn mein freund mich an der wange gestreichelt hat, meinte er, dass sich das total nass anfühlt.da hats mir gereicht und ich hab gesucht und gesucht und tatsächlich was gegen fettige haut gefunden.alle produkte von rival de loop sind speziell für fettige haut gemacht und ich nehme das zeug jetz schon seit nem halben jahr und meine haut hat sich fast vollkommen regeneriert, ich glänze, wenn überhaupt, kaum noch.ihr müsst das ausprobieren, es macht euch glücklich.das tolle ist auch noch rival de loop ist nicht teuer ca. um die 4-6 kostet das.das ist mein super-tipp.lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook